Lies das hier aufmerksam, denn es kann deinem Leben eine neue Perspektive eröffnen.

Glück =

Stärke deine Wurzeln + Entfalte dein Potential + Lebe deine Bestimmung.
Buche jetzt deine kostenlose Beratungssession.

Hi, ich bin Nathalie und als Psychologin und Happiness-Mentorin helfe ich Menschen ein bewussteres Leben zu führen und so zu tiefem Glück und Sinn zu finden. Ich freue mich, dass du hier bist.

Ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Das ist nicht nur ein wichtiger persönlicher Wunsch.
Es ist das Beste, was du für dich und diese Welt tun kannst.


Dein Glück startet mit deinem nächsten bewussten Atemzug, deinem nächsten bewussten Schritt. Es ist hier und jetzt möglich, deine Lebensfreude, deine Energie zu stärken und deinem Potential auf die Spur zu kommen.

Denn es gibt Prinzipien, die dein Glück sofort stärken und dich aufblühen lassen – und viele falsche Vorstellungen darüber, was glücklich macht, die dich in die Irre führen.

Gleichzeitig bist du verdammt individuell. Und so individuell ist auch dein Weg, dein Potential und dein Glück.

Deswegen möchte ich dich auf deinem Weg zu starken Wurzeln, glücklichem Wachstum und deiner Bestimmung begleiten. In einem 1-zu-1 Coaching.

Denn Glücklich-Sein ist auch ein Wachstumsprozess, eine Reise


 
  • … auf der du mit dir, deinen Bedürfnissen und deinem Herzen in Kontakt kommst und lernst wirklich gut für dich zu sorgen
  • … auf der du dich unhilfreichen Mustern stellst, die dir Glück entziehen und Glücksbooster in deinem Alltag festigst
  • … auf der du lernst, mit Herausforderungen umzugehen und dich für den Menschen wertzuschätzen, der du bist.
  • … auf der du dich selbst erforschst und das Beste in dir entdeckst.
  • … auf der du deinem eigenen Mut begegnest und mit ihm gemeinsam authentische Entscheidungen triffst.
  • … auf der du dein Potential entdeckst, nährst und entfaltest
  • … auf der du dir eine unerschöpfliche Glücksquelle erschließt: Das Glück, dein Potential für das Glück in dieser Welt einzusetzen
  • … auf der du deinen Weg findest und dann, Schritt für Schritt, gehst. Dein Kompass = dein Glück. Dein Antrieb = dein Herz. Dein Ziel = deine Bestimmung leben, glücklich und erfüllt.
 

Wurzeln Schlagen

Glücklich werden
Kernfrage: Wie kannst du dein Glück stärken, Belastungen und Stress reduzieren und gut für dich sorgen?

Wachsen

Glücklich wachsen
Kernfrage: Wie kannst du deine Stärken, Talente, Interessen und Fähigkeiten voll entfalten, dich selbst wertschätzen und auf dieser Basis deinen Weg finden?

Blühen

Glück be-wirken
Kernfrage: Wie kannst du dein Potential für diese Welt einsetzen, Glück weitergeben und deinen Weg gehen?

 

Deinem Glück zu folgen ist so wichtig!


Noch nie war ich so verzweifelt, wie in dem Monat, in dem ich meinen ersten Job verlor – in einem Start-up mit einer wunderbaren Vision, aber leider ohne weiteres Geld für mich. Ich hatte das Gefühl, ins Bodenlose zu fallen, ich ging mit Sorgenschleifen schlafen und wachte vom Sorgenkarussel auf. Was möchte ich wirklich beruflich machen? Soll ich nicht einfach den Job XY annehmen, auch wenn sich mein Hals bei dem Gedanken zuschnürt?

Schon wieder suche ich nach Aufmerksamkeit im Außen! Ich sitze während einer Meditationszeit draußen im Garten. Warum kann ich nicht einfach glücklich Single sein? Warum halte ich ständig nach einem potentiellen Partner Ausschau? Und dann trifft es mich buchstäblich aus heiterem Himmel: Ich liebe mich selbst nicht. Und dann der zweite Schlag: Wenn ich mich selbst nicht liebe, kann ich auch nicht glücklich werden… Stille… Schlucken… Und wie bitte lerne ich, mich selbst zu lieben?

Selten habe ich mehr Begeisterung gespürt, als in dem Moment, als ich den Master in Angewandter Positiver Psychologie entdeckte. Herz und Bauch sangen im Chor: „Das ist dein Weg!“ Naja, und dann kam der Kopf: „Aber… Schaffe ich es zeitlich neben meinem anderen Master überhaupt? Soll ich dafür wirklich meine ganzen Ersparnisse opfern? Und… Ist das nicht total verrückt, so etwas zu studieren? Was denken denn dann die Leute von mir? …“

 

Kennst du solche Situationen?


In diesen Situationen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, sich für sein eigenes Herz, für sein Aufblühen, für sein Glück zu entscheiden – und wie verdammt schwierig das sein kann. Aber wenn du es tust, ist das das größte Geschenk, das du dir selbst machen kannst. Und es ist gleichzeitig auch das größte Geschenk, das du dieser Welt machen kannst.
Und auf deiner Reise zum Glück möchte ich dich unterstützen!

Dein Start ins Glück: Das kostenlose Glücks-Strategiegespräch


Gerade, weil wir im Mentoring sehr persönlich miteinander arbeiten werden und uns hier im Internet begegnen, ist es wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen. Bei diesem Kennenlernen können wir herausfinden, ob es für uns beide passt, ob wir uns sympathisch sind und ob ich dir wirklich weiterhelfen kann.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dir ein kostenloses 60-minütiges Erstgespräch anzubieten. Wir setzen in diesem Gespräch bei dem an, was dich jetzt gerade bewegt und steigen damit direkt in den Mentoring-Prozess ein. Auf einen Blick bedeutet das:

In diesem kostenlosen Glücks-Strategiegespräch

  • loten wir aus, wo du gerade stehst und wie es um deine Wurzeln bestellt ist
  • erarbeiten wir konkrete Wachstumsschritte für dein Glück
  • arbeiten wir auf dieser Basis mit einem Glücksfresser ODER einem Glücksbooster ODER einem Glückskreierer in deinem aktuellen Leben (mehr dazu weiter unten)
  • bekommst du eine auf deinen individuellen Wachstumsprozess abgestimmte Übung für deinen Alltag, die dein Glück stärkt und dich da wo du stehst unterstützt
  • lernen wir uns kennen damit wir entscheiden können, ob das Mentoring dein Schritt ins Glück wird

Warum biete ich soetwas an?

Es macht mich wirklich glücklich Menschen weiterzuhelfen. Darum existiert happyroots und darum liest du das hier gerade. Wir alle haben diesen tiefen Wunsch: Wir wollen glücklich sein. Nur verrennen wir uns leider häufig auf dieser Reise zu tiefem Glück und zu unserem tiefsten Selbst. Es macht mir Freude dich auf diesem Weg zu begleiten und dir mit der einen oder andere Abkürzung weiterhelfen zu können.

Und außerdem ist dies der Weg, den ich persönlich wähle um neue Klienten kennen zu lernen.
Nicht indem ich irgendwelche Tricks anwende oder Verkaufsgespräche führe, sondern indem ich dir wirklich weiterhelfe.

So funktioniert das: Ein Teil der Menschen, denen ich weiterhelfe ist von meinen Ansätzen so begeistert, dass sie gerne länger mit mir zusammenarbeiten möchten, weil sie erkennen, dass ich Ihnen wirklich individuell weiterhelfen kann. Und wenn wir uns kennenlernen und es passt zwischen uns, können wir darüber reden, ob wir zusammen an deinem Glück arbeiten.

Auch für den Fall, dass es doch kein gemeinsames Mentoring gibt, habe ich dich dann trotzdem unterstützt. Und dahinter steht mein Vertrauen darin, dass man das, was man in die Welt gibt, auch indirekt zurückbekommt. Vielleicht, indem dich das Gespräch ermutigt hat, mehr Glück in die Welt zu bringen und du diese Welt für uns alle zu einem etwas besseren Ort machst. Vielleicht indem du einem Freund von unserem Gespräch erzählst, der gerade durch eine schwierige Zeit geht. Darum gebe ich von Herzen gern.

Allerdings ist das Mentoring nicht für jeden etwas…

So kann unsere Zusammenarbeit aussehen


Wenn ich dir weitergeholfen habe und du den Wert meiner Strategien und Ansätze erkennst, wirst du dir vielleicht wünschen, dass ich dich auf der weiteren Reise unterstütze.

Für diese Reise gilt es deinen Glückskompass zu kalibrieren, Berge zu erklimmen und Abkürzungen zu entdecken. Für die Entfaltung deines Glücks und deines Potentials gilt es, für guten Nährboden zu sorgen, sich der Sonne zuzuwenden, den Regen sinnvoll zu nutzen und Vertrauen ins eigene Wachstum zu entwickeln.

Diese Entwicklung und Entfaltung ist also etwas, das über längere Zeit mit gezielten Methoden aufgebaut werden muss, Schritt für Schritt. Nur so können tiefe und langanhaltende Veränderungen geschehen. Deswegen arbeite ich mit dir über einen Zeitraum von mindestens 10 Wochen.

Du bekommst von mir…


  • 10 Eins-zu-Eins-Sitzungen, in denen du Wurzeln im Glück schlägst, glücklich wächst und mit deinem Potential aufblühst.
  • Mein ganzes Präsent-Sein für dich und deinen individuellen Prozess
  • Für dich ausgewählte wirkungsvolle Übungen, die dein Leben verändern werden und die du direkt einsetzen kannst
  • Eine kompromisslose, fürsorgliche Begleitung durch Herausforderungen und Erfolge – immer deinem Herzen und deinem Glück auf der Spur
  • Hilfreiches Wissen zu den psychologischen Hintergründen deines Prozesses, deines Wohlbefindens und deines unglaublichen Potentials – basierend auf nerdiger Wissenschaft, tiefem Schauen und Mentoringerfahrung
  • Meinen Erfahrungsschatz, wie man seinen eigenen Weg zum Glück geht, wie erfüllend und herausfordernd das ist und wie man Herausforderungen (immer wieder neu) meistert
  • Für dich relevante Erkenntnisse aus sechs Jahren Meditationspraxis, Psychologiestudium mit den Schwerpunkten Positive Psychologie sowie Neurowissenschaften und jahrelanger intensiver und praktischer Erforschung des Glücks

Das klingt nach genau dem Richtigen für dich?


Du möchtest dein Glück aktiv und langfristig stärken und suchst nach wirkungsvollen Wegen den Herausforderungen in deinem Leben zu begegnen?

Dein Herz geht auf, bei dem Gedanken, das Beste in dir zu entdecken und deinem Potential auf die Spur zu kommen?

Du möchtest einen liebevollen Kontakt zu dir selbst aufbauen, in schwierigen Zeiten gut für dich selbst sorgen und dich für den Menschen wertschätzen der du bist?

Du möchtest entdecken, wie du mit deinem Potential und all deinem authentisch „Du“ zum Glück in anderen und dieser Erde beitragen kannst?

Wenn du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann vereinbare ein kostenloses Glücks-Strategiegespräch mit mir! In diesem Gespräch lernen wir uns kennen, loten aus, wo du gerade stehst, erarbeiten deinen nächsten Schritt und du bekommst direkt eine auf dich und deinen Prozess abgestimmte Übung an die Hand. Auf Grundlage dieses Gesprächs entscheiden wir dann, ob das Glücks Mentoring dein nächster Schritt ins Glück wird.

Alles was du dafür tun musst, ist den Bewerbungsbogen auszufüllen und ich melde mich bei dir. Den Bewerbungsbogen findest du weiter unten. Und nun schauen wir uns noch einmal genauer an, was das Glücks Mentoring für dich bereithält:

Was erwartet dich im Glücks Mentoring genau?


Wenn du die Kriterien erfüllst und mit mir darüber sprechen willst, wie wir dein Leben wieder mehr im Glück verwurzeln können, dann nehme ich mir gerne etwas Zeit für dich.

Der Prozess sieht folgendermaßen aus:

Wurzeln schlagen

Glücklich werden

Kernfrage: Wie kannst du dein Glück stärken, Belastungen und Stress reduzieren und gut für dich sorgen?

Dein Glück ist wichtig! Es ist deine Basis, deine Wurzeln, aus denen du Kraft und sicheren Halt ziehst.

In diesem ersten Schritt

  • stärken wir deine Fähigkeit, gut und liebevoll für dich und dein Glück zu sorgen
  • vertiefen wir deinen Kontakt zu dir selbst, deinen Bedürfnissen und den Signalen deines Körpers, deiner Emotionen und deinem Bauch- & Herzgefühl
  • identifizieren wir deine Glücksfresser (z.B. Stress, nicht hilfreiche Gewohnheiten, Konflikte und falsche Ideen darüber, was dich glücklich macht) und erarbeiten Lösungen
  • und wir stärken dein Glück ganz gezielt mit wissenschaftlich gestützten Übungen aus der Positiven Psychologie und der Achtsamkeit

Wachsen

Glücklich wachsen

Kernfrage: Wie kannst du deine Stärken, Talente, Interessen und Fähigkeiten voll entfalten, dich selbst wertschätzen und auf dieser Basis deinen Weg finden?

Dein Glück möchte wachsen! Und es ist dein Kompass bei der Entfaltung deines ganz individuellen Potentials.

In diesem zweiten Schritt

  • erkunden wir das Beste in dir: deine Stärken, Fähigkeiten, Interessen & Talente. Wir entfalten und festigen sie, damit du authentisch du sein kannst
  • stärken wir deine Wertschätzung für dich selbst als wunderbares, einzigartiges Wesen und ich zeige dir, wie du dich damit jederzeit verbindest
  • entdecken wir Glücksbooster (z.B. Rituale, hilfreiche Gewohnheiten, was dein Glück wirklich braucht) und verankern sie in deinem Alltag
  • erarbeiten wir deinen ganz individuellen Weg, zu dem dein Potential dich führt und stärken deinen Mut für authentische Entscheidungen

Blühen

Glück be-wirken

Kernfrage: Wie kannst du dein Potential für diese Welt einsetzen, Glück weitergeben und deinen Weg gehen?

Dein Glück möchte blühen! Und es ermöglicht dir der Welt genau das zu geben, was sie jetzt am meisten braucht: Dich!

In diesem dritten Schritt

  • begleite ich dich auf dem Weg, dein blühendes Potential einzusetzen und deinem Herzen zu folgen. Das Ziel? Deine Bestimmung leben!
  • trainieren wir hilfreiche und authentische Kommunikation mit der du dich mit anderen wirklich verbindest und sie erreichst
  • entwickeln wir Glückskreierer (dein ganz persönlicher Ausdruck), die dir helfen, ein erfülltes Leben zu leben und deine Mitwelt zu bereichern
  • legen wir zwei unerschöpfliche Glücksquellen frei: deine Vernetzung mit allem zu erkennen und mit dem Besten in dir zum Glück in dieser Welt beizutragen

Diese drei Bausteine bauen aufeinander auf und verhelfen dir zu einem stabilen und widerstandsfähigen Wohlbefinden, auf dessen Basis du das Potential, das in dir steckt, voll entfaltest und es schließlich für das einsetzen kannst, wofür du hier bist: deine Bestimmung zu leben und mehr Glück in diese Welt zu bringen – für dein maximales Glück.

Über Nathalie

Ich brenne für wirklich tiefes Glück, für Liebe zu sich selbst, für diese Erde und für das unglaublich Potential, das in jedem von uns schlummert. Mein Ziel: Maximal vielen Menschen zum glücklichen Blühen zu verhelfen und dadurch das Blühen dieser Erde zu erhalten.

Auf diesem Weg zu mehr Glück in mir und dieser Welt studierte ich Psychologie an der Ruhr-Uni und daneben dann „Angewandte Positive Psychologie“ an der University of East London und begann vor über sechs Jahren, regelmäßig zu meditieren.

Für meine Masterarbeit entwickelte ich den Happiness Kurs, und konnte nachweisen, dass er Stresshormone, negative Gefühle und Stress meiner Teilnehmer senkte und ihre Zufriedenheit steigerte. In meiner ersten Stelle entwickelte ich diesen Kurs dann weiter und kreierte dazu zusammen mit einem wunderbaren Team ein Einzelmentoring.

Seitdem durfte ich zahlreiche Kurse und Workshops geben, u.a. an Hochschulen wie der FOM oder der BSP aber auch bei der UTOPIKON. Mit viel Freude gestaltete ich darüber hinaus die Weiterbildung „Happiness Trainer“ für die ALH und bin dort als Autorin und Dozentin tätig. Meine langjährige Meditationspraxis setze ich aktuell im Projekt „Achtsamkeitstraining für Lehrkräfte“ der Uni Duisburg-Essen ein. Happyroots ist die Verknüpfung meiner beiden Herzensthemen Glück und bewusster Lebensstil.

Am meisten jedoch liebe ich die direkte Glücksarbeit mit Menschen in kleinen Gruppen und im Einzelmentoring. Denn diese Kontexte bieten den Nährboden, auf dem die tiefsten und langanhaltendsten Veränderungen geschehen.

HONORAR

Entscheide selbst, wieviel zu zahlen kannst


Ich habe mir viele Gedanken über den Preis des Mentorings gemacht und mich mit Freunden und Coaches über ihn ausgetauscht.

Mir ist wichtig, dass jeder, der wirklich ein Mentoring machen möchte, dies auch tun kann.

Gleichzeitig ist ein 1-zu-1 Mentoring zeitaufwendig und ich möchte damit zu einer finanziellen Basis für happyroots und unserem kleinen zwei-Mensch-Team beitragen und mit einem freien Kopf, Freude und Energie ganz für dich da sein und dich auf deiner Reise zu mehr Glück begleiten.

Deshalb habe ich mich für drei Staffelungen entschieden, die sich nach dem richten, was du monatlich zur Verfügung hast.

Ich vertraue hierbei auch auf deine Ehrlichkeit – wenn es dir möglich ist mehr zu zahlen, ermöglichst du dadurch auch Menschen mit geringerem Einkommen ein Mentoring 🙂

Preisstaffelungen

Es ist grad knapp

€750

Inhalt (bei allen gleich):
  • Zehn Einzel-Sitzungen je 60 Minuten
  • Online – da, wo du gerade bist.*
  • In 10 Wochen bis 10 Monaten – dann, wenn du es brauchst.
  • Individuelle, 100%ige Begleitung für dich und deinen Prozess
  • Wirkungsvolle, dich-verwandelnde Übungen
  • Tiefe Erkenntnisse über dich, dein Glück und deinen Weg
  • Direkte Werkzeuge, um mit Herausforderungen umzugehen
  • Vertrauen in dich und deinen Wachstumsprozess
  • Einen geschützten Raum für das Festlegen, Ausprobieren und anschließendem Begutachten neuer Schritte zum Glück
  • Mehr Glück, mehr Selbstwertschätzung, mehr Bestimmung

Unterstütz uns 🙂

€1.150

Inhalt (bei allen gleich):
  • Zehn Einzel-Sitzungen je 60 Minuten
  • Online – da, wo du gerade bist.*
  • In 10 Wochen bis 10 Monaten – dann, wenn du es brauchst.
  • Individuelle, 100%ige Begleitung für dich und deinen Prozess
  • Wirkungsvolle, dich-verwandelnde Übungen
  • Tiefe Erkenntnisse über dich, dein Glück und deinen Weg
  • Direkte Werkzeuge, um mit Herausforderungen umzugehen
  • Vertrauen in dich und deinen Wachstumsprozess
  • Einen geschützten Raum für das Festlegen, Ausprobieren und anschließendem Begutachten neuer Schritte zum Glück
  • Mehr Glück, mehr Selbstwertschätzung, mehr Bestimmung

*Lebst du im Raum Essen/Ruhrgebiet ist auch ein Live-Mentoring möglich

Wenn du weniger Geld zur Verfügung haben solltest oder nur in kleineren Raten zahlen kannst, sprich mich bitte an und wir kreieren eine Lösung.

Warum ich nicht jede*n annehmen kann


Ein Eins-zu-Eins Mentoring ist für mich sehr zeitaufwendig. Und ich kann pro Monat aktuell maximal 3 neue Klienten annehmen.

Daher gehe ich sehr respektvoll mit meiner und deiner Zeit um. Ich werde nur mit dir sprechen, wenn ich dir wirklich weiterhelfen kann.

Deswegen gibt es einige (nachvollziehbare) Anforderungen, die du für ein gemeinsames Coaching erfüllen musst

Dir ist Klar, dass Veränderungen nicht über Nacht entstehen.

Oft möchten wir Dinge direkt haben, direkt umsetzen, direkt können. Doch Veränderungen, Entwicklung und Wachstum brauchen ihre Zeit. Wir Menschen sind keine Maschinen, sondern lebende Wesen. Und säen wir ein Samenkorn, brauchen wir neben genug Licht, Wärme, Wasser und den richtigen Nährstoffen im Boden auch Geduld, bis die Pflanze wächst und schließlich Blüten trägt. Wenn du mit irrationalen Vorstellungen in dieses Mentoring gehst, dann ist Frust auf beiden Seiten vorprogrammiert.

Du bist bereit, für dein Glück zu arbeiten, Dinge in deinem Leben zu verändern und auch Herausforderungen anzunehmen.

Ohne ehrliches Engagement wird dich deine Reise nämlich nur bis zu einem bestimmten Punkt bringen: An den Rand deiner Komfortzone. Dahin wärst du vermutlich auch ohne mich gekommen – und nimmst damit jemandem anderen die Chance auf einen Mentoringplatz, der sich wirklich in den Prozess gegeben hätte.

Du freust dich auf die positiv-psychologischen Übungen und wirst sie in deinem Alltag umsetzen.

Denn die besten Methoden bringen nichts, wenn du sie nicht anwendest. Ich gebe dir das Rüstzeug für das beste E-Bike: Deine Größe, Licht, 32-Gang-Schaltung, mit dem komfortabelsten Sattel, in deiner Lieblingsfarbe. Fahren musst du selbst.
– Du hast ein wirkliches Interesse an einem Mentoring-Prozess, in dem du dein Glück festigst, das Beste in dir entdeckst und es entfaltest. Da meine Zeit begrenzt ist, nimmst du ansonsten jemand anderem die Chance auf einen Mentoringplatz. Das heißt nicht, dass es dir für ein Mentoring richtig schlecht gehen muss. Aber es heißt, dass du es wirklich gern machen möchtest.

Das hier sind jetzt deine nächsten Schritte

Wenn du die eben genannten Kriterien erfüllst und mit mir darüber sprechen willst, wie wir dein Leben wieder mehr im Glück verwurzeln können, dann nehme ich mir gerne etwas Zeit für dich.

Der Prozess sieht folgendermaßen aus:

1. Du füllst das kleine Bewerbungsformular am Ende der Seite aus. Es ist kurz und simpel und hat nur einen Zweck: Ich möche mir einen Eindruck darüber verschaffen, wo du gerade stehst und wo du hinmöchtest.

2. Sobald ich mir deine Bewerbung in Ruhe angeschaut habe, melde ich mich telefonisch oder per E-Mail bei dir, um einen gemeinsamen Termin für unser Glücks-Strategiegespräch zu vereinbaren. Du erhältst innerhalb von drei Tagen eine Rückmeldung, unabhängig davon ob ich dich für ein Gespräch auswähle, oder nicht.

3. Unser erstes Gespräch wird 60 Minuten in Anspruch nehmen. Wir werden genau feststellen, wie es um dein Glück bestellt ist, werden mit einem Glücksfresser, einem Glücksbooster oder einem Glückskreierer arbeiten und ich gebe dir eine wirkungsvolle positiv-psychologische Übung mit, die dir genau da hilft, wo du gerade stehst.

4. Wenn du den Wert meiner Arbeit erkennst und wir beide am Ende des Gesprächs das Gefühl haben, dass es passt, können wir uns gerne über eine weitere Zusammenarbeit unterhalten.

Wenn du keiner meiner Klienten werden willst, ist das auch ok. Dann freue ich mich, wenn ich dir ein paar wertvolle Impulse mitgeben konnte.

Coaching-Plätze stark limitiert


Auf Grund des hohen Zeitaufwands der 1-zu-1 Betreuung ist dieses Angebot stark limitiert.

Da mein Tag auch nur 24 Stunden hat, kann ich aktuell maximal 3 neue Klienten pro Monat annehmen.

Ich kann dir leider auch nicht versprechen, dass dieses Angebot lange offen sein wird, da ich nur Klienten annehmen kann, wenn ich mich zeitlich auch voll auf sie einlassen kann.

Wenn du das Gefühl hast, dass das hier das Richtige für dich ist, lege ich dir daher ans Herz die Gelegenheit jetzt wahrzunehmen.

Klicke dazu einfach auf den Button und fülle das kurze Bewerbungsformular aus. Im Anschluss melde ich mich sobald ich kann bei dir.
Ich freue mich auf unser erstes Gespräch!


Ich freue mich von dir zu hören! Deine Mentorin,

Glücklich sein
Nathalie Marcinkowski