Der große Moment

Happynizer 2018: Der große Moment

Der große Moment…

Nach Monaten der Vorbereitung sind endlich die Happynizer bei uns eingetroffen!

Und wir können euch sagen: Sie sind unglaublich schön.

Aber seht selbst…

Wir danken allen über 600 Vorbesteller*innen für eure grandiose Unterstützung. Und eure begeisterten Mails!

 

 

JETZT ZUM HAPPYNIZER
Erhalte das eBook GRATIS.

DAS GLÜCKSPROJEKT

Trage deine Email-Adresse unten ein und verpasse keinen Blogartikel und konkrete Strategien für ein glückliches und bewusstes Leben. Damit du dein Potential für diese Welt entfaltest.
JA, ICH WILL DABEI SEIN

Verwandte Artikel:

2 Comments on “Der große Moment”

  1. Auch dieser Happynizer ist euch sehr gut gelungen. Hätte ich mehr Geld übrig, würde ich mehrere Exmeplare kaufen zum Verschenken! 🙂 Vielen Dank, dass Ihr so viel Liebe und Mühe in dieses Projekt gesteckt habt. Ich werde ihn an meinen Schreibtisch hängen, damit es mir jeden Tag, wenn es mir vielleicht gerade nicht so gut geht, wieder besser geht! 🙂

  2. Hallo Ihr Lieben 3
    vielen vielen Dank für Euren großartigen Einsatz mit Eurem wunderschönen Kalender die
    Menschen zu mehr Glück zu verhelfen. Ich hatte letztes Jahr mehrere Kalender verschenkt.
    Alle Beschenkten waren so sehr begeistert und dies das ganze Jahr.
    Ich werde dieses Weihnachten auch viele verschenken.
    Vielen vielen Dank für Euer Wirken und vielen Dank, dass es Euch gibt.
    Alles Liebe, Freude und G L Ü C K für Euch
    wünscht Anna-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.