Vielen Dank, dass du hier bist!

Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck am neuen Happynizer 2018.

Hinter dem Happynizer steht eine bestimmte Vision.

Es ist uns ein persönliches Anliegen, tiefes Glück, Mitgefühl und Inpistationen in diese Welt zu bringen. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass wir mehr davon brauchen!

Zu diesen Grundsätzen und unserer Vision werden wir dir schon bald etwas mehr verraten. Vom Aufbau orientiert sich der Happynizer dieses Jahr an diesem Wachstumsprozess:

 

Wurzeln schlagen

Glücklich werden
Kernfrage: Wie kannst du dein Glück stärken, Belastungen und Stress reduzieren und gut für dich sorgen?

Wachsen

Glücklich wachsen
Kernfrage: Wie kannst du deine Stärken, Talente, Interessen und Fähigkeiten voll entfalten, dich selbst wertschätzen und auf dieser Basis deinen Weg finden?

Blühen

Glück be-wirken
Kernfrage: Wie kannst du dein Potential für diese Welt einsetzen, Glück weitergeben und deinen Weg gehen?



Dein Feedback kann uns sehr helfen, den Happynizer noch weiter zu verbessern! Wenn du dir drei Minuten Zeit nehmen kannst, um uns die folgenden Fragen zu beantworten, wäre das großartig. 🙂

*1. Wie hast du den Happynizer 2017 genutzt? [Mehrfachantwort möglich]

Deine E-Mail Adresse (Nur falls du noch nicht auf der Interessentenliste bist und rechtzeitig vom Start erfahren möchtest)

P.S.: Vielen Dank für deine Unterstützung!
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck am Happynizer 2018. Sobald wir dir erste Infos geben können, zum Start der Vorbestellungen, ersten Bildern etc. lesen wir uns in deinem Postfach. 🙂