Die Anmeldung ist jetzt geschlossen. Du kannst dich gerne in die VIP-Liste eintragen und wir informieren Dich, wenn wir die Türen zur Anmeldung erneut öffnen.

JETZT EINTRAGEN!

Auf zu deinem inneren Glück

.. weil glückliche Menschen die Welt verändern




Bei dir selbst ankommen und ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Das ist ein grundlegendes Bedürfnis, ein wirklich wichtiger Wunsch.
Und es ist das Beste, was du für dich und diese Welt tun kannst.


 

Dein Glück startet mit deinem nächsten bewussten Atemzug, deinem nächsten bewussten Schritt. Es ist hier und jetzt möglich, deine Lebensfreude, deine Selbstliebe zu stärken, bei dir selbst anzukommen und dein Potential zu entdecken.

Denn es gibt Prinzipien, die dich sofort mit deinem inneren Glück in Verbindung bringen und dich in deinem Aufblühen unterstützen – und viele falsche Vorstellungen darüber, was glücklich macht, die dich in die Irre führen.

 
 

Du möchtest dich jederzeit mit dem Funken Glück in dir verbinden können?

Du möchtest deine Liebe zu dir selbst stärken und ganz bei dir ankommen?

Du möchtest Glück in die Welt bringen?

Du möchtest dich auf deine Reise zum inneren Glück begeben?

 

Jetzt eintragen

Erfahre als erste*r, wenn der Kurs in eine neue Runde geht


 
Trage dich hier auf der Seite mit deiner Email-Adresse ein und erhalte von uns eine Einladung, wenn wir die Türen zu dem Online-Kurs erneut öffnen.

P.S.: Schade, dass du es nicht mehr rechtzeitig zur ersten Runde geschafft hast. "Dein Inneres Glück" ist ein glücklich-transformierender Online-Kurs und wir wollen den Teilnehmer*innen eine einzigartge Erfahrung schenken. Deswegen starten wir gemeinsam in einer geschlossenen Gruppe. 

Die gute Nachricht ist, dass wir den Kurs nochmal starten werden. Vielleicht möchtest du dann dabei sein. Trage dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail wenn es wieder soweit ist.

Alles Liebe,

Nathalie

 

„Der Kurs hat Seiten aufgezeigt, die ich vorher nur vage in Verbindung mit Glücklichsein gebracht hätte. Er hat mich Super weitergebracht und darüberhinaus auch sehr viel Spaß gemacht!“

Denis E., Tennistrainer

"Ich genoss die warme und herzliche Atmosphäre des Kurses, empfand die authentische, zugewandte und kompetente Art von Nathalie als äußerst positiv. Für die wichtigen Denkanstöße, vertiefte Selbstreflektion und die Veränderung der Einsichten bin ich sehr dankbar.“

Alexander K., Lehrer

„Der Glückskurs war für mich wie eine Oase in einer für mich herausfordernden Zeit. Ich war erstaunt, wie schon kleine Änderungen der eigenen Sichtweise zu großen Auswirkungen im eigenen Leben führen können. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich die Dinge, die ich in deinem Kurs lernen durfte, sofort in meinem Alltag umsetzen konnte. Deine sehr freundliche, charmante und herzliche Art, uns durch diesen Kurs zu führen, hat mich so sehr gefreut und deine Begeisterung für das Thema hat mich total mitgerissen. Du bist für mich eine der glücklichsten Menschen, die ich kenne und ich weiß, wie sehr es dir am Herzen liegt, dieses Glück auch an andere weiterzugeben. Deshalb kann ich dich als Happiness Mentorin von ganzem Herzen weiter empfehlen. Danke für die wundervolle Zeit mit dir!“

Christian Gather

„Frisch, begeisternd, zielorientiert! Die junge, dynamische Mentorin Nathalie Marcinkowski leitete mit wissenschaftlich fundiertem Wissen, Fragestellungen und Hausaufgaben die Teilnehmer des Glücks-Kurses erfolgreich zum positiven Denken an. Ich empfand die geführten Gespräche recht tiefsinnig und die Atmosphäre sehr angenehm. Und mein persönliches Glücks-Tagebuch führe ich heute noch! Danke für diese schöne Erfahrung.“

Beate M.

"Der Glückskurs ist ein buntes Potpourri aus wissenschaftlich fundierten Teilen, Psychologie, lebensnahen Beispielen und Erläuterungen, Übungen (die ich immer noch mache), spannenden Fragen und interessanten Austausch. Es ist gehaltvoll, sehr gut strukturiert, aber vor allem machte es einfach viel Spaß. Mit einer selbstbewussten Leichtigkeit, Humor und strahlender Energie vermittelte uns Nathalie die Inhalte, die es tatsächlich geschafft haben mein Leben und den Blick auf die Dinge nachhaltig zu verändern."

Lilli K., Krankenschwester


Image

Nathalie – Kursgestalterin

Ich brenne für wirklich tiefes Glück, für Liebe zu sich selbst, für diese Erde und für das unglaublich Potential, das in jedem von uns schlummert. Mein Ziel: Maximal vielen Menschen zum glücklichen Blühen zu verhelfen und dadurch das Blühen dieser Erde zu erhalten.

Auf diesem Weg zu mehr Glück in mir und dieser Welt studierte ich klassische Psychologie und daneben dann „Angewandte Positive Psychologie“ und begann vor über sechs Jahren, regelmäßig zu meditieren.

Für meine Masterarbeit entwickelte ich den Happiness Kurs, und konnte nachweisen, dass er Stresshormone, negative Gefühle und Stress meiner Teilnehmer senkte und ihre Zufriedenheit steigerte.

In den letzten Jahren konnte ich meine Ansätze kontinuierlich weiterentwickeln. Und nun freue ich mich sehr gemeinsam die Reise zu deinem inneren Glück anzutreten..

Ich habe deinen Glückkurs sehr genossen, obwohl ich anfangs nicht wusste, was er mir bringen sollte. Ich bin immer ein positiv denkender Mensch gewesen, doch dein Glückskurs hat mich noch einmal etwas weiter gebracht. Ich sehe viele Dinge gelassener und bin dadurch glücklicher. Ich sehe auch vieles jetzt von einem anderen Standpunkt aus, das habe ich in deinem Gkückskurs gelernt. Du hast das mit so viel Freude und Überzeugung rüber gebracht, das ich dich auf jeden Fall als Mentorin weiterempfehlen kann.  Was ich auch schon gemacht habe und die Resonanz war umwerfend.

Ich mag an dir diese uneingeschränkte Freude in dem, was du tust. Man merkt, dass du das nicht nur beruflich machst, sondern mit dem ganzen Herzen dahinter stehst. Der Funken der Freude, des Glücks, fällt von deinem Herzen direkt in das Herz des Nächsten. Du bist so authentisch mit dem was du tust, darin sehe ich deine grosse Stärke. Die Ruhe, Zufriedenheit und das Glück,  was du ausstrahlst, sind deine Garanten Glück auch weiter zu geben und den Nächsten auch zu erreichen.

Wenn du so bleibst, wie du bist, wirst du noch vielen anderen Menschen Glück ins Herz hinein bringen.“

Heike M., Kommunalbeamtin