Auf zu deinem inneren Glück

.. weil glückliche Menschen die Welt verändern




 

Du möchtest dich jederzeit mit dem Funken Glück in dir verbinden können?

Du möchtest deine Liebe zu dir selbst stärken und ganz bei dir ankommen?

Du möchtest Glück in die Welt bringen?

Du möchtest dich auf deine Reise zum inneren Glück begeben?

 

Bei dir selbst ankommen und ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Das ist ein grundlegendes Bedürfnis, ein wirklich wichtiger Wunsch.
Und es ist das Beste, was du für dich und diese Welt tun kannst.


 

Dein Glück startet mit deinem nächsten bewussten Atemzug, deinem nächsten bewussten Schritt. Es ist hier und jetzt möglich, deine Lebensfreude, deine Selbstliebe zu stärken, bei dir selbst anzukommen und dein Potential zu entdecken.

Denn es gibt Prinzipien, die dich sofort mit deinem inneren Glück in Verbindung bringen und dich in deinem Aufblühen unterstützen – und viele falsche Vorstellungen darüber, was glücklich macht, die dich in die Irre führen.

 

Dein inneres Glück

Bald ist es soweit.


Ich möchte mehr über den Kurs erfahren
 

Aber was ist Glück?

Glück ist, wenn du sicheren Halt hast und auch in herausfordernden Zeiten gut für dich und dein Glück sorgen kannst: Deine Wurzeln.

Glück ist, wenn du deine inneren Schätze entdeckst und kultivierst, wenn du dich selbst wertschätzt und mit Mut nach deinem Weg suchst: Dein Wachsen.

Glück ist, wenn du mit dem Besten in dir Liebe in die Welt bringst, deinen Weg authentisch gehst und deine Bestimmung lebst: Dein Blühen.

 

Wurzeln schlagen

Glücklich werden
Kernfrage: Wie kannst du dich mit mit deinem Glück verbinden, hilfreich mit Stress und Herausforderungen umgehen und gut für dich sorgen?

Wachsen

Glücklich wachsen
Kernfrage: Wie kannst du das Beste in dir entdecken und voll entfalten, deine Liebe und Wertschätzung zu dir vertiefen und dadurch deinen Weg finden?

Blühen

Glück be-wirken
Kernfrage: Wie kannst du deinen Weg gehen, dein Glück vervielfältigen, dein Potential für diese Welt einsetzen und dadurch wirklich erfüllt leben?


Dein inneres Glück

Wie bei einem Pflänzchen liegt der Kern des Glücks in unserem Innern – und ist die ganze Zeit da.

Die ganze Schönheit der Pflanze, die uns verzaubert, war bereits in diesem winzigen Samenkorn enthalten.

Was es dafür brauchte war Vertrauen, Mut, hilfreiche Bedingungen, das Überwinden von schwierigen Bedingungen und die Kraft, unbeirrt zu dem zu werden, was sie schon immer war.

All das kannst du auch für dich selbst (er)schaffen, um dich in deinem Glück zu verwurzeln, glücklich zu wachsen und mit deinem Blühen Glück in die Welt zu bringen.

„Frisch, begeisternd, zielorientiert! Die junge, dynamische Mentorin Nathalie Marcinkowski leitete mit wissenschaftlich fundiertem Wissen, Fragestellungen und Hausaufgaben die Teilnehmer des Glücks-Kurses erfolgreich zum positiven Denken an. Ich empfand die geführten Gespräche recht tiefsinnig und die Atmosphäre sehr angenehm. Und mein persönliches Glücks-Tagebuch führe ich heute noch! Danke für diese schöne Erfahrung.“

Beate M.

Dein Glücklich-Sein ist ein Wachstumsprozess…
und deshalb lernst du im Kurs


Image

Wurzeln schlagen

  • Verbindung zum Glück – Wie du dich mit deinem inneren Glück im Alltag verbindest und den Fokus darauf ausrichtest
  • Bei dir selbst ankommen – Wie du bei dir selbst, deinen Bedürfnissen, deinem Körper und Gefühlen ankommst und dadurch weißt, was dir gut tut.
  • Glücksfresser verwandeln – Wie du negative Emotionen, Selbstzweifel, Gewohnheiten, Stress & Druck wirklich verstehen und dadurch auflösen kannst.
  • Gut und liebevoll für dich selbst sorgen

Wachsen

  • Das Beste in dir – Erforsche deine Stärken, Talente, Fähigkeiten, Interessen und Werte und setze sie in deinem Leben um
  • Selbstwertschätzung – Wie du dich selbst so magst und liebst, wie du bist und zur Liebe deines Lebens wirst.
  • Glücksbooster – Rituale und hilfreiche Gewohnheiten, die dich mit dem verbinden, was dich WIRKLICH glücklich macht.
  • Mut & dein Weg – Den Weg erkennen, der aus deinen Wurzeln und deinem Wachsen natürlich erwächst – und Mut ihn zu gehen

Image

Image

Blühen

  • Deine Bestimmung leben – Deinen gefundenen Weg gehen und dabei dir und deinem Herzen vertrauen
  • Glückskreierer – Erschaffe mit dem Besten in dir deinen ganz persönlicher Ausdruck für mehr Glück in der Welt
  • Unerschöpfliche Glücksquellen – … die auch bei Dürre da sind und dein Vertrauen boosten: Mit dem Besten in dir zum Guten in der Welt beitragen und deine Vernetzung mit allem

Bist du bereit dich mit deinem inneren Glück zu verbinden und dein volles Potential zu entdecken? Und das mit einem Kursprogramm, dessen Übungen wissenschaftlich nachgewiesene Ergebnisse bringen?


Den ersten Happiness-Kurs entwickelte ich in meiner Masterarbeit für mein Psychologiestudium. Und ich konnte nachweisen, dass der Kurs tatsächlich das Stresserleben, negative Gefühle und Stresshormone senkt und die Zufriedenheit erhöht.

Der jetzige Kurs ist das Resultat von über vier Jahren intensiver Glücks-Erforschung in zahlreichen Workshops, Seminaren, Einzelmentorings und Ausbildungen, die ich bisher leiten durfte – und natürlich meiner eigenen rigorosen Reise zum inneren Glück.

Wie all die Menschen, die ich auf ihrem Weg zu ihrem inneren Glück begleiten durfte, darfst auch du jetzt eine Entscheidung treffen.



Ich entscheide mich für mein Glück
Oder lies weiter und finde heraus, wie der Kurs aufgebaut ist

Auf einem Blick – Zeitleiste & Rahmen

9 Wochen Kursmodule

Zu deinem inneren Glück in 9 Wochen. Drei intensive Wochen pro Wachstumsschritt: Wurzeln schlagen, Wachsen, Blühen. Die Bausteine zu jedem Wachstumsschritt wirst du in ihrer Tiefe kennenlernen, erforschen, anwenden und umsetzen.

Erprobte Werkzeuge und Übungen

Ganz konkrete Werkzeuge und Übungen, mit denen du deinen Fokus hilfreich und positiv ausrichtest, schnell und strukturiert Klarheit und Tiefe schaffst, bei dir selbst ankommst und neue Seiten an dir entdeckst.

3 Live-Webinare

für Austausch, gemeinsames Wachsen und in denen ich deine Fragen beantworte (sie werden aufgezeichnet und stehen dir auch später zur Verfügung).

Für dein Wachstum optimiert

Jeder Baustein wird Schritt für Schritt freigeschaltet, sodass du dich wirklich fokussierst und dich nicht verzettelst.

Liebevoll gestaltet

Zahlreiche Kurzvideos, Arbeitsblätter, kreative Gestaltungsimpulse und interaktive Aufgaben, die du in deinem Alltag umsetzt.

Mastermind Zugang

Bestärkender Austausch mit anderen TeilnehmerInnenn, die sich mit dir auf den Weg gemacht haben, in unserem geschützen Forum.

Exklusiver Mitgliederbereich

Du bekommst einen exklusiven Zugang zum happyroots Mitgliederbereich, wo du die Videos, Audiodateien und das Bonusmaterial nachdem es freigeschaltet worden ist, ansehen und herunterladen kannst.

1 Jahr vollen Zugang

Du erhältst ein Jahr lang vollen Zugang auf den gesamten Kurs, inklusive aller Updates und Erweiterungen, in diesem Zeitraum.

„Der Kurs hat Seiten aufgezeigt, die ich vorher nur vage in Verbindung mit Glücklichsein gebracht hätte. Er hat mich Super weitergebracht und darüberhinaus auch sehr viel Spaß gemacht!“

Denis E., Tennistrainer

"Man fühlte sich im Seminar durch die ausgesprochene Freundlichkeit, Offenheit und Zugewandtheit der Dozentin sehr gut aufgehoben. Sie hat auf authentische Art und Weise den Lehrinhalt des Seminars selbst sehr gut verkörpert. Bislang das beste bildungswissenschaftliche Seminar (sowohl vom Inhalt als auch von der Atmosphäre)!“

Anonyme*r Studierende*r eines universitären Seminars

 

Dein Glücklich-Sein ist ein Wachstumsprozess…


  • … in dem du mit dir, deinen Bedürfnissen und deinem Herzen in Kontakt kommst und lernst wirklich gut für dich zu sorgen.
  • … für den du dich Mustern stellst, die dir Glück entziehen und wirkungsvolle Glücksrituale in deinem Alltag festigst.
  • … in dem du dein Vertrauen in deinen Weg und sogar in die Richtigkeit von Herausforderungen wiederfindest.
  • … für den du dich mit der Fülle in dir und um dich herum verbindest.
  • … in dem du lernst, mit Herausforderungen umzugehen und dich für den Menschen wertzuschätzen, der du bist.
  • … für den du dich selbst erforschst und das Beste in dir entdeckst.
  • … in dem du deinem eigenen Mut begegnest und mit ihm gemeinsam authentische Entscheidungen triffst.
  • … für den du dein Potential entdeckst, nährst und entfaltest.
  • … in dem du dir eine unerschöpfliche Glücksquelle erschließt: Das Glück, mit dem Besten in dir zum Guten in dieser Welt beizutragen.
  • … in dem du deinen Weg findest und dann, Schritt für Schritt, gehst. Dein Antrieb = dein Glück. Dein Kompass = dein Herz. Dein Ziel = deine Bestimmung leben, glücklich und erfüllt.
 

Wieviel sind dir dein Glück, innerer Frieden und Zufriedenheit wert?


Das ist die Frage die du dir stellen musst. Dein inneres Glück ist eine Investition in DICH. In ein Leben aus deiner Mitte, in dem du in Kontakt mit der Freude und Liebe in dir, mehr und mehr dein Potential entfalten kannst.

Was glaubst du wie viel dieses Wissen wert ist?

Und was, wenn du damit ab jetzt mehr und mehr in Berührung kommen könntest?

Wenn ich ein Seminar in diesem Umfang Live anbieten würde, würde es aus drei Seminarblöcken, mit mindestens drei Tagen à 8 Stunden Seminarzeit bestehen.

Inklusive Seminarhaus würde ein solches Wochenende 600 € kosten. Insgesamt sind wir so bei 1.800 €.

Gleichzeitig hättest du die Inspirationen und Techniken nach einem solchen Wochenende noch längst nicht in deinen Alltag integriert...

Darum biete ich "Dein inneres Glück" jetzt auch im Online-Format an. Dadurch kannst du dir alle Videos sooft anschauen wie du möchtest. Ein ganzes Jahr lang.

Anders als bei vielen anderen Online-Kursen, wirst du aber nicht mit den Informationen allein gelassen!

Wir starten gemeinsam in einer Gruppe am 13.05.2018. In einem geschützten Forum können wir uns austauschen und ich beantworte dort auch Fragen. Und zusätzlich gibt es noch de drei Live-Webinare.

Und dank des Online-Formates habe ich die Möglichkeit, dir all das zu einen sehr fairen Preis anzubieten.


Dein Kurs: ab 330 € Dein Glück: Unbezahlbar.

Dein Inneres Glück pro

€570

einmalig (oder in 3 Raten je 190 €)
  • 3x 1:1 Coaching Sitzungen um dich individuell zu unterstützen
  • 9 Wochen-Module für dein inneres Glück. Start am 13.05.
  • 1 Jahr Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Kursinhalten und künftigen Updates
  • Zugang zum Community-Forum für einen geschützten Mastermind-Austausch
  • Bonus #1: 3 LIVE-WEBINARE in denen ich persönlich deine Fragen beantworten kann
  • Bonus #2: Sofortzugang zum 24 Tage Kurs „Dein glückliches Ankommen“
JETZT ZUGANG SICHERN

Dein Inneres Glück basic

€330

einmalig (oder in 3 Raten je 110€)
  • 3x 1:1 Coaching Sitzungen um dich individuell zu unterstützen
  • 9 Wochen-Module für dein inneres Glück. Start am 13.05.
  • 1 Jahr Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Kursinhalten und künftigen Updates
  • Zugang zum Community-Forum für einen geschützten Mastermind-Austausch
  • Bonus #1: 3 LIVE-WEBINARE in denen ich persönlich deine Fragen beantworten kann
  • Bonus #2: Sofortzugang zum 24 Tage Kurs „Dein glückliches Ankommen“
JETZT ZUGANG SICHERN

Das Programm wird in Zukunft weiter ausgebaut und der Preis angepasst. Als Mitglied hast du 1 Jahr lang vollen Zugriff auf alle Kursinhalte und zukünftige Updates und Erweiterungen.

Zur Kurseinführung gibt es zusätzlich diese beiden Boni…



Bonus #1:3 Live-Webinare

Zu jedem Kursabschnitt "Wurzeln schlagen, Wachsen und Blühen" gibt es ein Live- Webinar. Dort beantworte ich Fragen zu den Wochenmodulen und helfe dir, wenn es an einer Stelle hakt. 

Die Webinare werden aufgezeichnet und du kannst sie dir im Nachhinein jeder Zeit wieder anschauen.

Bonus #2: Dein glückliches Ankommen

Der 24 tägige Onlinekurs mit täglichen kleinen Impulsen zu Glück, SelbstLiebe und Achtsamkeit, um bei dir selbst anzukommen. Für dich. Für diese Welt.

100 % Zufriedenheitsgarantie


Image

Ich bin zu 100 % von den Kursinhalten überzeugt. Ich weiß, was es in deinem Leben bewirken kann. Und darum kann ich das Risiko auf mich nehmen:

Teste "Dein inneres Glück" für 30 Tage. Wenn du mit den Inhalten nicht wirklich zufrieden bist, schick mir eine Mail und ich erstatte dir dein Geld zu 100 % zurück. 


Image

Nathalie – Kursgestalterin

Ich brenne für wirklich tiefes Glück, für Liebe zu sich selbst, für diese Erde und für das unglaublich Potential, das in jedem von uns schlummert. Mein Ziel: Maximal vielen Menschen zum glücklichen Blühen zu verhelfen und dadurch das Blühen dieser Erde zu erhalten.

Auf diesem Weg zu mehr Glück in mir und dieser Welt studierte ich klassische Psychologie und daneben dann „Angewandte Positive Psychologie“ und begann vor über sechs Jahren, regelmäßig zu meditieren.

Für meine Masterarbeit entwickelte ich den Happiness Kurs, und konnte nachweisen, dass er Stresshormone, negative Gefühle und Stress meiner Teilnehmer senkte und ihre Zufriedenheit steigerte.

In den letzten Jahren konnte ich meine Ansätze kontinuierlich weiterentwickeln. Und nun freue ich mich sehr gemeinsam die Reise zu deinem inneren Glück anzutreten..

Ich habe deinen Glückkurs sehr genossen, obwohl ich anfangs nicht wusste, was er mir bringen sollte. Ich bin immer ein positiv denkender Mensch gewesen, doch dein Glückskurs hat mich noch einmal etwas weiter gebracht. Ich sehe viele Dinge gelassener und bin dadurch glücklicher. Ich sehe auch vieles jetzt von einem anderen Standpunkt aus, das habe ich in deinem Gkückskurs gelernt. Du hast das mit so viel Freude und Überzeugung rüber gebracht, das ich dich auf jeden Fall als Mentorin weiterempfehlen kann.  Was ich auch schon gemacht habe und die Resonanz war umwerfend.

Ich mag an dir diese uneingeschränkte Freude in dem, was du tust. Man merkt, dass du das nicht nur beruflich machst, sondern mit dem ganzen Herzen dahinter stehst. Der Funken der Freude, des Glücks, fällt von deinem Herzen direkt in das Herz des Nächsten. Du bist so authentisch mit dem was du tust, darin sehe ich deine grosse Stärke. Die Ruhe, Zufriedenheit und das Glück,  was du ausstrahlst, sind deine Garanten Glück auch weiter zu geben und den Nächsten auch zu erreichen.

Wenn du so bleibst, wie du bist, wirst du noch vielen anderen Menschen Glück ins Herz hinein bringen.“

Heike M., Kommunalbeamtin

P.S.: Dieser Kurs kann dein Leben verändern. Wenn du es zulässt.

Selbst, wenn du allem was du hier gelesen hast zustimmst - Du musst dich trotzdem dafür entscheiden, wirklich mit deinem inneren Glück in Verbindung kommen zu wollen und dein Leben aus dieser Verbindung heraus zu gestalten.

Die Techniken und Ansätze, die ich mir dir teilen werde, sind sehr effektiv - wenn du es zulässt. 

Wenn du das tust, kann es dein Leben verändern. Nachhaltig. 

Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen.

Du verdienst es glücklich sein. Und wenn du das aus deinem Innern nach außen strahlst, ist es das beste, was du dieser Welt geben kannst.

Die Entscheidung liegt bei dir. Entscheide dich für dein Glück. Lass uns gemeinsam dein inneres Glück entdecken.

Häufig gestellt Fragen


Wir starten den Kurs gemeinsam am 13.05.2018 mit einem Live-Webinar. Danach wird über neun Wochen jede Woche ein neues Modul mit Videos und Übungen freigeschaltet.
Das ist ok.Der Kurs kommt mit einer 30 tägigen Geld-zurück-Garantie. Schreib uns einfach innerhalb der ersten 30 Tage nach Kursbeginn eine E-Mail an support@happyroots.de und wir erstatten dir die Kaufsumme.

Bist du bereit Dein inneres Glück zu entdecken?

Dann sichere dir jetzt deinen Zugang zum Einführungspreis.
Mit zwei exklusiven Boni.