Danke, dass du hier bist!


 

Den Kurs „Dein Inneres Glück“ gibt es, um tiefes Glück, Selbstliebe und Inpistationen in diese Welt zu bringen. Weil wir überzeugt sind, dass glückliche Menschen die Welt verändern!

 

Mini-Umfrage



Mit deinem Feedback hilfst du uns, den Kurs für dich und die anderen Glückspioniere noch weiter zu verbessern. Wenn du dir zwei bis fünf Minuten Zeit nehmen kannst, um uns die folgenden Fragen zu beantworten, wäre das großartig! 🙂

*1. Wie zufrieden bist du mit dem Kurs "Dein Inneres Glück"?

4. Die nächste Frage ist vollkommen optional. Wenn du uns hiermit noch weiter unterstützen möchtest, würde uns das sehr freuen. Wenn das der Fall ist: Würdest du uns dein Feedback als "Testimonial" oder Bewertung zur Verfügung stellen?


P.S.:

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

Aktuell optimiere ich den Kurs „Akademie für Dein Inneres Glück“. Sobald es Updates gibt, erfährst du als Erste*r davon!