Glück verschenken!
An *Dich*. An deine Lieben.

Hier findest du aktuelle Termine zum Happiness Kurs, Workshops, Seminaren und spannenden Vorträgen. Kommende Termine:

  • Wochenend-Seminar: Dein inneres Glück – Ich-Du-Wir (01.-03. Juni 2018)
  • Kostenloses Webinar: Die Reise zu deinem inneren Glück (jetzt anschauen)

Deinem Glück auf der Spur

Seminar-Wochenende „Inneres Glück – Ich-Du-Wir“

Auf der wunderschönen Insel Föhr begibst du dich im „Hoftel Föhr“ auf eine Reise zum inneren Glück…
…. Weil deine Verbindung zu dir selbst der beste Nährboden für deine Verbindung zu anderen ist.

Mit viel Begegnungsraum und Naturbegegnung kommst du bei dir an, erkundest deine Schokoladenseiten, bist deinem inneren Glück auf der Spur und erforschst Wege, gut für dich selbst zu sorgen.
Dann spannen wir den Bogen von dir zu anderen, deinen Lieben und der Welt und du entdeckst, wie du diese Verbindungen & Beziehungen erfüllter leben kannst.

Dein Erfahrungsfeld: Dynamische Übungen, gemeinsames Ausprobieren, persönliche Reflexions-Tauchgänge, Erforschungs-Interviews in Zweierteams und Meditationen.

Die 10 gemeinsamen Erforschungsstunden verteilen sich locker über das Wochenende. Mit dabei: Zeit für dich!

Das Angebot:

  • Wohlfühlurlaub auf der Insel Föhr
  • ca. 10 Seminar-Stunden
  • 2 Übernachtungen in einem DZ/Einzelbelegung

Verpflegung:

  • Begrüßungs Tea-Time und Suppe
  • 2x gesundes, vollwertiges und leckeres Frühstücksbuffet
  • 1 Mittags Snack
  • 1 gemeinsames Abendessen

Mit Klick auf den Button buchst du direkt über Hoftel Föhr 🙂

Format: Wochenend-Seminar
Wann: 01.-03. Juni 2018
Wo: Hoftel Föhr (auf der wunderschönen Insel Föhr)
Preis: 395€


Kostenloses Webinar: Reise zu deinem inneren Glück

Bei dir selbst ankommen und ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Das ist ein grundlegendes Bedürfnis, ein wirklich wichtiger Wunsch.
Und es ist das Beste, was du für dich und diese Welt tun kannst.

Das erwartet dich:

  • Fünf wirkungsvolle Übungen für dein inneres Glück, mit denen du leicht (und in Sekundenschnelle) in deinen Alltag bereicherst
  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu deinem inneren Glück
  • Viele Inspirationen, Hintergrundwissen und Geheimnisse zu deinem inneren Glück (und was dich davon abhält)

Wann: Zu deinem Lieblingstermin
Wo: Da, wo du (online) bist
Preis: Kostenlos & unbezahlbar 🙂


***MORE IS COMING SOON***

Dein nächster Schritt zum Glück mit Workshops, Seminaren, Online-Kursen & vielem mehr erwartet dich HIER in 2018.

Du möchtest nichts verpassen? Dann trage dich jetzt in den Newsletter ein –>

Wann: Ab 2018
Wo: … Du gerade stehst ist der beste Ort um zu starten


Halt mich auf dem Laufenden

Das Glücks-Projekt

Trag dich ein und verpasse keinen Blogartikel mehr. Außerdem schicke dir sofort mein kostenloses eBook. Damit du dein Potential für diese Welt entfaltest.

JA, ICH BIN DABEI
Kein Spam. Jederzeit austragen. Datenschutzkonform.
close-link

Über Nathalie Marcinkowski

Nathalie Marcinkowski ist Psychologin (MSc.) und hält ein Certificate für Angewandte Positive Psychologie (University of East London). Sie ist die Entwicklerin des Happiness Kurses, Dozentin & Autorin für den „Happiness Trainer“, arbeitet im Projekt „Achtsamkeit für Lehrkräfte“ und ist Gründerin von happyroots.de.

Ihre Mission: Glück & Selbstliebe stärken, Potentiale & Herzens-Mut entfalten und zum Aufblühen verhelfen.
Damit immer mehr Lächeln die Welt verändern und das Blühen dieser Erde erhalten bleibt.

Das sagen Teilnehmer*innen

„Der Kurs hat Seiten aufgezeigt, die ich vorher nur vage in Verbindung mit Glücklichsein gebracht hätte. Er hat mich Super weitergebracht und darüberhinaus auch sehr viel Spaß gemacht!“

Denis E., Tennistrainer

„Der Happiness-Kurs in Kombination mit dem Mentoring bietet eine tolle Möglichkeit, um mit kleinen Denkanstößen große Dinge in seinem Leben anzustoßen. Im Glückskurs bekommt man in interessanten Diskussionen und Vorträgen Werkzeuge und Übungen an die Hand, die den Blick auf sich selbst und seine Umwelt positiv verändern. Ich habe den Happiness-Kurs jedes Mal mit einem guten, glücklichen Gefühl verlassen. Immer wieder gerne! :-)“

Constanze S., Studentin für Design und Psychologie

Die Teilnahme an dem Kurs war die beste Entscheidung, die ich privat und beruflich im letzten Jahr getroffen habe. Sie hat mein Leben in eine neue Richtung gelenkt. Jede Sitzung hat neue Erkenntnisse und Impulse hervorgebracht, die noch lange nachwirken. Vielen, vielen Dank!“

Carlos S., Selbstständig im Online Marketing

„Nathalie hat ein tolles Kurskonzept entwickelt. Ich kann den Kurs sehr empfehlen, als Teilnehmerin habe ich sehr viel mitnehmen können.“

Steffi K. – Psychotherapeutin in Ausbildung

Mehr über den Happiness-Kurs erfahren



Der Happiness Kurs wurde von Nathalie Marcinkowski entwickelt und im Rahmen einer Studie an der Universität Bochum evaluiert. Er steigert erwiesenermaßen das Wohlbefinden der Teilnehmer*innen.
Erfahren Sie mehr über den wissenschaftlichen Hintergrund der Happiness Kurses.


Mehr über den Happiness-Kurs erfahren