Dein Online Adventskalender


Weil glückliche Menschen die Welt verändern.

Liebe weitergeben


Glück vervielfältigt sich, wenn du es teilst.

Und möchtest du deinem Glück etwas wirklich Gutes tun, dann – tue Gutes.
Weil du weißt, wie wundervoll es ist, ein Lächeln in die Welt zu zaubern!

Lass dich von diesem herz-berührenden Video inspirieren und bringe heute einen wildfremden Menschen zum lächeln 🙂 Z.B. mit deiner aufrichtigen Wertschätzung einer tollen Eigenschaft an ihnen, mit spontaner oder auch geplanter Hilfsbereitschaft.

Es ist so einfach! Und damit:

  • Machst du diesen Menschen glücklich
  • Machst du dich glücklich
  • Inspirierst du Beobachter dazu, andere glücklich zu machen

Und das setzt eine Aufwärtsspirale in Gang! (Die DU angestoßen hast <3)

 
 

Deine Übung: Rein in die Magie des Liebe-weitergebens.

Deine Zeit für dich: 1 Sekunde bis 10 Minuten

Dein Glück: Freude, Mitfreude, Wertschätzung, Inspiration, Verbundenheit, Sinn

Deine Aufgabe: Tue heute einem fremden Menschen etwas Gutes. Das Video enthält einige Situationen, die im Alltag spontan entstehen. Du kannst jedoch auch aktiv werden und jemandem frischgebackene Weihnachtskekse vor die Tür oder in den Briefkasten legen, einen für dich stärkenden Satz auf eine Karte schreiben und ihn jemandem überreichen, der vielleicht etwas traurig aussieht und vieles mehr.

Welche Ideen hast du? Und was hast du umgesetzt?

7 Comments on “Dein glücklicher Advent – Tag 15”

  1. Liebe Nathalie, danke für diesen wundervollen Adventskalender und speziell für dieses Video heute. Es hat mich zu Tränen gerührt. Ich tue diese Dinge seit einiger Zeit schon und merke immer, wie erstaunt die Menschen sind. Aber jetzt zu sehen, was es bewirken kann, gibt mir Hoffnung. DANKE! Du bist wunderbar – weißt Du das?

  2. Großartig liebe Nathalie! Danke für diese Sonderseiten des Glücks!!! Möge es tausendfach zu dir, deiner Familie und deinen Freunden zurückommen!

  3. Liebe Nathalie,
    das Video heute war einfach wunderschön. Ich hab ein Lächeln auf den Lippen und merke mal wieder, wie einfach es ist, Liebe zu leben!
    Alles Liebe und viele Grüße, Carola 🙂

  4. Ich habe heute einer Kollegin die ziemlich down war eine Karte mit einem tollen Spruch geschenkt, der sie über den Tag gerettet hat. Danke für deine Inspiration 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.