Dein Online Adventskalender


Weil glückliche Menschen die Welt verändern.

Dein inneres Weihnachten


Willkommen bei dir 🙂
Du bist in diesem wunderbaren Advent den Weg gegangen, ein kleines bisschen mehr bei dir anzukommen. Und damit diese Welt zu bereichern.

Von Herzen danke dafür!

Und ich habe auch ein Weihnachtsgeschenk für dich: Dein Gefäß voll Glück 🙂

Nimm dir in ruhigen Phasen während den festlichen Tagen oder in der Zeit zwischen den Jahren etwas Zeit und schaue nach: Womit hast du es gefüllt? Welche Inspirationen verstecken sich dort, welche Impulse? Genieße diese unglaubliche Fülle! – DEINE Fülle.

Denn, wenn wir genauer hinschauen, ist es gar nicht mein Weihnachtsgeschenk an dich.

Es ist DEIN Weihnachtsgeschenk an dich!

Was ist, wenn alles was du brauchst, schon in dir ist?


Übung: Deine Glücksgefäß-Reflexion

Deine Zeit für dich: 15 Minuten

Dein Glück: Fülle pur, Richtung, Freude, Achtsamkeit, Mitfreude, Lachen, Dankbarkeit, Selbstwertschätzung, Verbundenheit, Motivation… und vieles mehr

Deine Aufgabe: Genieße es, dein Glücksgefäß zu öffnen. Lese jeden einzelnen Zettel und breite sie auf einer schönen großen Fläche vor dir aus. Welche Zettel sprechen dich am meisten an? Mit welchen Impulsen möchtest du weiter arbeiten?

Da liegt (ein kleiner Teil) deiner inneren Fülle vor dir. Was beginnst du damit? Wohin geht dein nächster Schritt?

DANKE!

Wir sind dir von ganzem Herzen dankbar für deine wunderbare Unterstützung, dafür dass du dich auf den Weg gemacht hast! Wir sind dankbar für die vielen bestärkenden Kommentare und privaten Rückmeldungen und deine Offenheit, dich inspirieren und berühren zu lassen.

10 Comments on “Dein glücklicher Advent – Tag 24”

  1. Danke euch für diese großartige Dezemberreise! Sie war jeden einzelnen Tag ein Stück Zufriedenheit, Frieden, Glück, Motivation und Helfer! Euch und euren Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest!

  2. vielen lieben dank für deinen liebevollen und schönen adventskalender.es war jeden tag eine freude ihn zu öffnen.
    ich wünsche dir und allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest

  3. Liebe Weltverbesserin,
    ich danke dir von Herzen für diese glücklich machende Begleitung!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße!
    Jenny

  4. Herzlichen Dank für die Wundervollen Gedanken und Inspirationen jeden Tag. Schön, dass es Menschen wie euch gibt, die unsere Welt bereichern!!!

  5. Vielen lieben Dank für die Begleitung in der Adventszeit.
    Ich wünsche von Herzen ein wundervolles Fest der Liebe
    Heike

  6. Große Begeisterung und herzlichen Dank- nie hatten ich einen tolleren Adventskalender! DANKE!!!! Brigitta

  7. Liebe Nathalie, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Lg Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.