Dein Online Adventskalender


Weil glückliche Menschen die Welt verändern.

Du bist wundervoll


Dies ist eine kleine Erinnerung daran, dass du wundervoll bist.

Bitte vergiss das nicht!

… Und ja, ich bin wirklich froh, dass es dich gibt.

Ich kenne dich wahrscheinlich nicht persönlich. Aber weil du das hier gerade liest, weiß ich, dass du auf dem Weg bist.

Ich bin froh, dass es dich gibt, weil du in dir selbst nach dem Glück suchst.
Weil du dem allgemeinen Adventswahnsinn etwas Wirkliches entgegensetzt.
Weil du dir eine glücklichere Welt wünschst.
Weil du Liebe in dir trägst und sie in diese Welt bringst.

Danke für dein Sein!

P.S.: Teile dies gerne mit einem lieben Menschen, der das auch hören sollte!


12 Comments on “Dein glücklicher Advent – Tag 7”

  1. Danke liebe Nathalie! Ein wunderschöner Weg, den Tag zu beginnen! Danke für deine Arbeit und deine positive Energie, die du mit der Planung dieses Geschenkes verteilt hast! Danke!

  2. Liebe Nathalie,
    So schön diese Worte am frühen Morgen zu lesen, tut gut und erfrischt. So schnell vergessen wir, wie einfach es ist jemanden zu beschenken, ein Lächeln aufs Gesicht und ins Herz zu zaubern. Du tust das täglich mit deinem tollen Adventskalender! Vielen lieben Dank und viele schöne Idee und Gedanken wünsche ich dir heute.
    Manuela

  3. Liebe Nathalie, tausend Dank für die lieben und vor allem wertschätzenden Worte jeden Tag. Ich arbeite in der Altenpflege und dabei kommt uns eher selten Respekt oder Anerkennung zu gute. Umso mehr bedeutet mir Deine morgendliche Adventsmail. Ich schöpfe Inspiration und Kraft daraus. Danke!
    Viele Grüße, Stefanie

  4. Danke für diese schönen Worte, die von Herzen kommen, das spürt man. Das bestätigt mich wieder darin, dass die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht mit Geld zu bezahlen sind, sondern die gibt es ganz kostenlos, damit auch jeder Zugang dazu hat. Und das ist auch gut so.

  5. Diese Idee ist zauberhaft…. hab sie glieich an liebe Meschen weiter geleitet! Der beste A-kalender seit langem!

  6. Herzlichen Dank für die Inspiration 🙏🏼
    Ich wünsche Die Licht und Liebe auf deinem Weg ❤️

  7. Ich danke Dir sehr….
    Bisher hat jeder Tag Deines wundervollen Adventskalenders genau DEN Impuls gehabt, den ich momentan brauchte.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich eingetragen habe und freue mich sehr auf alle weiteren Türchen.
    Liebe Dankes-Umärmelung!

  8. Ich muss mich jetzt auch mal bedanken für die wundervollen vorschläge sich jeden tag ein bisschen zeit für sich zu nehmen.du hast so tolle und einfache ideen um sich auf die wirklich wichtigen dinge zu konzentriere.ich hoffe du erfährst noch sehr viel positives feedback für deine arbeit.

  9. Nach einem ganz schrecklichen Tag komme ich nun auch dazu dieses Türchen zu öffnen.
    Was für ein Text, ich könnte heulen vor Glück.
    So oft höre ich nichts nettes, aber heute abend brauchte ich nichts dringender.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.