Danke, fast geschafft! Etwas wichtiges fehlt noch.

NUR NOCH EIN KLEINER SCHRITT IST NOTWENDIG, DAMIT DU BEIM ONLINE ADVENTSKALENDER DABEI SEIN KANNST.

Du hast gerade automatisch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink bekommen. Damit ich dir schreiben kann, musst Du deine E-Mail Adresse bestätigen, Datenschutz ist mir nämlich sehr wichtig. Prüfe deine E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink.

1.

Check deine E-mails

Du hast soeben eine E-Mail mit einem Bestätigungslink darin von mir bekommen. Wenn du in von 5 Minuten noch nichts bekommen hast, checke deinen Spam-Ordner.

2.

Klicke auf den Bestätigungslink

Sobald du auf den Bestätigungslink geklickt hast, bekommst du alle weiteren Infos.

3.

Bevorzugter Sender

Um sicher zu gehen, dass unsere Mails auch bei dir ankommen, trage die E-Mail Adresse „happynizer@happyroots.de“ in das Adressbuch deines E-Mail Programmes ein.

4.

Du kannst dich zurücklehnen.

Geschafft! Alle weiteren Infos zum Ablauf rund um unsere Happy Advent Challenge erhältst du in Kürze per E-Mail. Wir lesen uns in deinem Postfach. 🙂