Coming Soon

Glück in Dir – Glück in der Welt

Entdecke die Happynizer Mission, die
beste Glücksstrategie dieser Welt und
warum wir Bäume pflanzen. 🙂



Schön, dass du wieder da bist!

Wir hoffen unser kleines Geschenk bereitet dir Freude und du hast bereits deinen Weg ins Glück gestartet mit der wirkungsvollen Morgenroutine 🙂

Das wirklich Besondere ist: Die Übungen im Happynizer stärken tatsächlich dein Glück.
Als Psychologin hat Nathalie sie mit ihrem Wissen aus Forschung & Praxis sorgfältig ausgewählt.

Und dieses super liebe, werbespot-reife Feedback erreichte uns von Christian, der bereits den Happynizer 2017 zu Hause hängen hat:


 

"Der Happynizer ist ein magischer Kalender. Wenn du seine Übungen machst, öffnet er dir die Augen. Wenn du seine Bilder und Botschaften auf dich wirken lässt, berührt er dein Herz."

 

Die Happynizer Mission

Beim letzten Mal hast du gelesen, wie der Happynizer entstanden ist und was uns dabei wichtig war.

Doch was möchten wir eigentlich ganz konkret mit dem Happynizer bewirken?

1. Eine nachhaltige & voll-verwertbare Alternative schaffen

Der Happynizer ist so nachhaltig wie möglich hergestellt:

  • Wieder-verwertbar (Monatsbilder werden zu Postkarten, Rückseiten inspirieren zu tieferem Glück)
  • 100% Recycling-Papier
  • Rein pflanzliche Bio-Farben
  • Ausschließlich mit Ökostrom & klimaneutral in Deutschland produziert
  • Plastikfrei
  • Pro Kalender pflanzen wir einen Baum (Warum liest du weiter unten)

Damit wollen wir zeigen: Nachhaltige Produktion muss der Standard werden!

2. Menschen helfen, zu wachsen und aufzublühen

Das Bedürfnis danach, ein glückliches und sinnerfülltes Leben zu führen, schlummert in jedem Menschen.

Gleichzeitig halten uns unhilfreiche Gewohnheiten & falsche Ideen darüber, was denn wirklich glücklich macht, genau davon ab.

Doch Glück ist „machbar“:

Wenn du aktiv etwas dafür tust, kannst du dein Glück stärken.

Mehr noch: Dein Glück kann zu deinem Wachstums-Kompass werden.

Und mit deinem Blühen kannst du diese Welt bereichern.

(Mehr dazu in unserer nächsten Nachricht an dich).

3. Das Glück auf dieser Erde erhalten

Der Happynizer trägt eine sehr wichtige Botschaft in sich:

Tiefes Glück bedeutet Glück weiterzugeben und Glück zu erschaffen (das sagen nicht nur die Weltreligionen und Oma Hiltrud, sondern neuerdings auch die Wissenschaft).

Gleichzeitig ist die Erde unsere aller Basis dafür, dass Glück überhaupt entstehen kann.

Mit jeder unserer Handlungen haben wir die Macht, Glück für uns, für andere und für diese Erde zu erschaffen.

Und genau das braucht diese Erde und wir alle gerade am allermeisten. Deshalb enthält der Happynizer Win-Win-Win-Entscheidungen.

Erste Einblicke und Vorbestellen

Du möchtest weitere Einblicke?

Hier gelangst du zur Vorbestellseite mit ersten Monatsbildern. Vorbestellen ist ab sofort möglich. Ausgeliefert wird ab dem 27. November!


Mehr erfahren

Win-Win-Win-Entscheidungen!?

Diese Entscheidungen sind unglaublich wertvolle *Glücksbringer*.

Zunächst stärken sie dein eigenes Glück.

Dann tust du gleichzeitig etwas Gutes für andere. Da Geben glücklich macht, gewinnst du nochmal.

Und das geheimnisvolle dritte Win?

Das ist ein Win für diese Erde!

Das Beste ist: damit potenziert sich dein Glück; denn erhältst du diese Erde, erhältst du deine Grundlage fürs Glücklich-Sein. Und die aller anderen Menschen auch.

Deine Win³Benefits:

  • Du sorgst gut für dich
  • Du machst diese Welt ein Stückchen glücklicher
  • Dein Sinnerleben steigt und macht dein Glück widerstandsfähiger bei Herausforderungen
  • Du fühlst dich verbundener mit dir, deinen Mitmenschen und der Natur um dich herum
  • Du erschaffst und feierst die Fülle in dir

Ein Baum pro Happynizer – Warum?

Durch Ecosia kamen wir auf die Idee, Bäume in Äthiopien, einer wüstenreichen Region in Afrika, zu pflanzen. Und dies hat viele gute Gründe!

Reine Luft
Bäume produzieren Sauerstoff und filtern Schadstoffe aus der Luft

Wasser
Bäume heben den Grundwasserspiegel und beugen Überschwemmungen vor

Lebensraum
Wälder bilden den Lebensraum für Millionen von Arten

Fruchtbarer Boden
Bäume halten Wüstenbildung auf

Halten Klimawandel auf
Bäume binden CO2 und kühlen das Klima

Lebensgrundlage für Menschen
Durch Wälder können sich Menschen selbst versorgen und erhalten Zugang zu Wasser

Deine Win-Win-Win-Entscheidungen

Bäume zu pflanzen ist also eine klare Win-Win-Win-Entscheidung.

Denn Win-Win-Win-Entscheidungen sind Entscheidungen für das Leben – für das glückliche, sprudelnde Leben in dir selbst, für das glückliche Leben anderer und für das glückliche Leben auf dieser Erde.

Ich bin mir sicher, du setzt schon einige Win-Win-Win-Entscheidungen in deinem Alltag um! Vielleicht sogar Win-Win-Win-Gewohnheiten?

Hier nochmal im Überblick, was das Triple-Win ausmacht:

  1. Sie trägt zu deinem Glück, deinem Wachstum oder deiner Gesundheit bei und hilft dir, im Einklang mit deinen Werten zu leben
  2. Sie kommt anderen zu Gute (auch dadurch, dass du ausgeglichener bist)
  3. Sie erhält diese Erde. Z.B. schützt sie sie direkt, reduziert deinen CO2-Ausstoß, oder benötigt keine neuen Ressourcen

Was war deine letzte Win-Win-Win-Entscheidung? Was ist deine Lieblings-Win-Win-Win-Gewohnheit?

Teile sie mit uns allen!

Dann teilst du nämlich Glück. Und diese Welt braucht mehr Glück!

Du teilst außerdem Inspiration – das braucht diese Welt auch!

DANKE für dein Teilen!!!

Mit vielen glücklichen Grüßen,

Dein Happynizer-Team Paul, Carlos & Nathalie

P.S.: Vielen Dank für das großartige Feedback bisher! Wenn du auch dabei sein möchtest, gelangst du hier zu den Vorbestellungen.

4 Comments on “Warum wir für jeden Happynizer einen Baum pflanzen”

  1. Meine beste win-win-win-Entscheidung war es, die Lebensenergiekur von Friederike Feil mitzumachen. Und dabei und auch danach meine Ernährung umgestellt zu haben in überwiegend basisch. Kein Zucker, kein bzw wenig Getreide.
    1. (ganz großes) Win: Seitdem geht es mir gesundheitlich soooo viel besser! Ich habe es endlich dauerhaft geschafft, mein Gewicht gewaltig zu reduzieren. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und bin darüber sehr glücklich.
    2. Win: meine Umwelt erlebt eine andere, glücklichere, unternehmenslustige, Spaß am Leben habende Frau.
    3. Win: durch weniger Verzehr (bedeutend geringere Mengen) entlaste ich die Umwelt. Und durch überwiegenden Verzicht auf Fleisch und Wurstwaren helfe ich der Tierwelt.
    (Darüber werden langjährige Vegetarier oder Veganer wahrscheinlich müde lächeln… aber für mich ist es neu und spannend)
    Und ich bin sehr froh und stolz, dass ich dies alles so hinbekomme.
    Und ich arbeite daran, dies auch anderen „schmackhaft zu machen“! (wäre dies ein 4. Win? ;-))) )

  2. Ich liebe diesen Kalender. Er inspiriert einen und man fühlt sich gut. Ich werde jetzt gleich die alten Seiten meines Kalender in der Nachbarschaft verteilen hab ein verlangen daß zu machen um Glück wie gesagt zu teilen ✌️☮️😀

  3. Es gibt einen wunderbaren Spruch , der könnte das Leben so einfach und schön machen : “ WENN JEDER SEINEM NÄCHSTEN HELFEN WÜRDE , DANN WÄRE ALLEN GEHOLFEN !!! “ So einfach wäre das , warum ist das so schwer möglich ???
    Ich freue mich schon auf die HAPPY – NIZER , habe für alle lieben Menschen in meiner Umgebung einen bestellt für Weihnachten – DANKE FÜR EURE MÜHE

  4. Jetzt gerade arbeite ich daran, meine Heizenergie zu senken. Das klingt wahrscheinlich banal, ist für mich aber ein echt herausfordernder Schritt als Mensch, der viel & schnell friert 😀 Und es ist wirklich gut zu wissen, dass ich dabei auch auf das erste Win achten darf <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.