Dein Online Adventskalender


Weil glückliche Menschen die Welt verändern.

Liebe ist da


Auf dieser Adventsreise hast du einige (Wieder-)Entdeckungen gemacht, dir Zeit für dich genommen, deine innere Fülle genährt und das Glück erfahren, wenn diese Fülle nach außen strömt.

Doch vor allem hast du dich mit etwas unglaublich Wichtigem verbunden: Mit der Liebe in dir.

Genau diese Liebe ist es, die dein Weihnachten zu einem wirklichen Weihnachten werden lässt.
Genau diese Liebe ist es, die du in die Welt strahlst.

Und ja, diese Liebe wird sich manchmal unglaublich weit weg anfühlen. Oder wie ein unglaublich kleines Pflänzchen, das von so viel anderem überschattet wird, dass es nicht gehört wird. Es werden Umstände kommen, unter denen du keinen direkten Kontakt zu ihr hast.

Aber Liebe ist da.

In dir und um dich herum.


Egal wie weit weg es sich manchmal anfühlen mag:
Du trägst Liebe in dir. Mehr als du glaubst.

Vielleicht magst du den folgenden Satz mit in deinen Tag nehmen:
Ich trage Liebe in mir. Mehr als ich glaube 😉

9 Comments on “Dein glücklicher Advent – Tag 23”

  1. Danke liebe Nathalie! Das ist ein wundervoller Tagesanfang, den du uns hier schenkst! Möge dein Tag heute voller Liebe von Innen und Außen sein!

  2. Vielen lieben Dank und alles Liebe retour! Deinen Adventsgruß zu lesen, liebe Nathalie, ist wieder sehr berührend. Uns allen einen wunder-vollen Tag. 🙂
    Ab morgen: heiter-besinnliche Weihnachten und ein Happy End 2017 !

  3. Liebe Nathalie, ich freue mich jeden Tag auf die Botschaft, weil mein Tag damit so positiv beginnt. Danke für die unglaublich inspirierenden Worte. Ich bedaure schon damit ab übermorgen nicht mehr meinen Tag beginnen zu können. Oft habe es Abends nochmal gelesen um glücklicher den Tag zu beenden. Danke für diese besondere Adventszeit. Auch auf diesem Wege frohe Weihnachten, entspannte Tage danach und einen glücklichen Start in das neue Jahr.

  4. Es ist wirklich an der Zeit, dass die Menschen umdenken und im Miteinander und nicht Gegeneinander den Sinn erkennen. Dann gibt es auch noch Hoffnung für diesen Planeten. Vielen Dank für die tollen Vorschläge! Sie bestärken mich auf meinem Weg.

  5. Liebe Nathalie, jeden Morgen haben mir Deine AdventskalenderBlätter den Tag versüßt – ganz herzlichen Dank!! Und für Dich: wunder*volle, nährende und wärmende, besinnliche und trotzdem fröhliche,, fried- und freudvolle Weihnachten und Gottes Segen! Johannai

  6. Deine Worte tun mir sehr gut, vielen Dank, ich habe tatsächlich in den letzten Tagen deutlich mehr Frieden in mir fühlen können….
    Danke!

    Fröhliche Weihnachten dir , liebe Nathalie, und euch allen da draußen ebenso⭐️

    Liebe Grüße von Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.