Die drei Schritte zum Glück…

Wurzeln schlagen, wachsen, blühen –
Wie der Happynizer dein Glück stärkt



Willkommen zur dritten Lektion unserer kleinen Glücks-Reise!

Ganz lieben Dank für die tollen Win-Win-Win-Inspirationen in der letzten Lektion! Wir waren gerührt von den schönen Kommentaren. 🙂

In der letzten Lektion hast du erfahren, was die große Vision hinter dem Happynizer ist, warum wir Bäume pflanzen und wie dein Glück mit Win-Win-Win diese Welt bereichert.

Doch was macht der Happynizer eigentlich mit denjenigen, die ihn schon nutzen?


 

Der Happynizer in Aktion


Wir haben uns wirklich riesig über die vielen Rückmeldungen gefreut, die uns zum Happynizer 2017 erreicht haben.


 

Der Happynizer bringt positive Energien in den Alltag. Ich hatte ihn in meinem Büro hängen und wurde sehr häufig darauf angesprochen. Die tollen Bilder und Sprüche sind sehr inspirierend. Die konkreten Vorschläge auf der Rückseite helfen mir, im Alltag achtsamer zu sein. Am Ende des Jahres werde ich auf jeden Fall die Postkarten verschicken und damit anderen viel Freude bereiten. Kompliment, was ihr alles mit einem Wandkalender ermöglicht! Ich freue mich jetzt schon wieder auf den neuen Kalender für 2018 und hoffe dass er rechtzeitig fertig wird, damit ich ihn ganz oft zu Weihnachten verschenken kann : )

Von: Laura

Der " Happynizer " , war ein wunderbarer Begleiter jeden Tag im letzten Jahr für mich. Die Sprüche eine Motivation das Leben von einer anderen Seite aus zu betrachten......Freiheit, Freude ein JA zum LEBEN. Ich liebe den Happynizer und freue mich jetzt schon mit ihm das Jahr 2018 zu beginnen... Danke Euch dafür.

Von: Silvia Lobmann

Auch an einem schlechten Tag wo vielleicht alles schief gelaufen ist und man nicht gerade "happy" war, hat ein Blick auf den Kalender direkt gut getan.

Von: Birgit B.

Das von der Idee und über das Konzept bis hin zur Umsetzung Beste, das ich in den letzten Jahren erstehen konnte. Danke dafür und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Happynizer 2018.

Von: Peter Kleinbeck

All das liebe Feedback hat uns unglaublich gefreut!

Und auch 2018 gibt es wieder ein ganz besonderes Glücks-Konzept im Happynizer.

 

Das Happynizer-Konzept 2018

Unser Glück braucht starke Wurzeln, damit es wachsen kann. Und entfalten wir uns selbst, wird unser Glück zum Glück für die Welt.

Deshalb wird der Happynizer 2018 dich mitnehmen auf eine Reise zum Glückswachstum. In drei Stufen:


 

Wurzeln schlagen
Dein Glück ist wichtig! Es ist deine Basis, deine Wurzeln, aus denen du Kraft und sicheren Halt ziehst.

Wachsen
Dein Glück möchte wachsen! Und es ist dein Kompass bei der Entfaltung deines ganz individuellen Potentials.

Blühen
Dein Glück möchte blühen! Und es ermöglicht dir, der Welt genau das zu geben, was sie jetzt am meisten braucht: Dich!

 

Jeder dieser drei Stufen sind vier Monate gewidmet, damit sie sich langsam festigen und entfalten können.

Und jeder Monat hält eine neue Facette für dich bereit.

Die wunderschönen Bildsprüche erinnern dich täglich an dein Glückswachstum. Die Texte & Übungen auf der Rückseite geben dir ganz konkrete Werkzeuge & Impulse, mit denen du dein Glück vertiefen kannst.

Konkret wird es in den drei Stufen um folgende Kernfragen gehen:

  • Wurzeln schlagen: Wie kannst du dein Glück stärken, Belastungen und Stress reduzieren und gut für dich sorgen?
  • Wachsen: Wie kannst du deine Stärken, Talente, Interessen und Fähigkeiten voll entfalten, dich selbst wertschätzen und auf dieser Basis deinen Weg finden?
  • Blühen: Wie kannst du dein Potential für diese Welt einsetzen, Glück weitergeben und deine Bestimmung leben?

Diese drei Bausteine bauen aufeinander auf und verhelfen dir zu einem stabilen und widerstandsfähigen Wohlbefinden.

Auf dieser Basis kannst du das Potential, das in dir steckt, voll entfalten und es schließlich für das einsetzen kannst, wofür du hier bist:

Deine Bestimmung zu leben und mehr Glück in diese Welt zu bringen – für dein maximales Glück.

 

Jetzt die Reise antreten


Weitere Previews

Vorderseite Juni 2018

Rückseite Juli 2018

 

Dein größter Wunsch für 2018

Wir sind am Ende unserer kleinen Glücks-Reihe zum Happynizer angekommen.

Dabei hast du erfahren

  • Wie dein Glück hier und jetzt starten kann
  • Wie der Happynizer entstanden ist
  • Was unsere Vision hinter dem Happynizer ist
  • Warum Win-Win-Win-Entscheidungen Glück in die Welt bringen
  • ... Und wie der nächste Happynizer dein Glück langfristig stärkt

 

Hast du dich für den Happynizer entschieden, wird unsere gemeinsame Reise 2018 weitergehen 🙂

Zum Happynizer 2018

Es ist Zeit für mehr Glück – in uns allen und in dieser Welt.

Hinterlasse hier einen guten Wunsch und bringe Liebe, Glück und Frieden in die Welt!

Mein größter Wunsch für 2018...

Von Herzen Danke für dein Sein & dein Wirken!

Alles Liebe von deinem Happynizer-Team,
Carlos, Paul & Nathalie

2 Comments on “HN 2018 PLC 3”

  1. … dass viele Menschen den Mut haben den 1. Schritt zu tun – in Richtung Miteinander (statt Gegeneinander), Begegnung auf gleicher Augenhöhe (statt Autoritärem Denken), bunt-schillernde Perspektiven (statt schwarz-weiß Sicht)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.