Image

*Glücksfeier*


Tauche ein ins Glück <3
Mit Glückserfahrungen, Passagen aus meinem Buch, Austausch & Überraschung


Du bist eingeladen



Mein Buch wird 1 Jahr alt! Wow... Da ist so viel Freude und Dankbarkeit in mir. Und das möchte ich gerne mit dir feiern. Auf der *Glücksfeier*, meinem kostenlosen Online-Event, bist du eingeladen ein Bad im Glück zu nehmen 🙂

Ich möchte dabei sein

Image

Das erwartet dich


*Glückserfahrungen*

Tauche mit mehreren wirkungsvollen Übungen direkt ein ins Glück. Denn nur, wenn wir Erkenntnisse selbst erfahren, haben sie die Kraft etwas zu verändern.

*Buchpassagen & Austausch*

Lehn dich zurück und lass dich inspirieren von Kurzabschnitten aus meinem Buch. Gegen Ende kannst du alles fragen, was du schon immer über Glück wissen wolltest.

*Verlosung & Überraschung* <3

Zur Feier des Tages verlose ich ein Buch, ein Hörbuch und ein Set Inspirationskarten. Am Ende wartet zudem noch eine Überraschung auf dich 🙂

Ins (Hör)Buch hineinlauschen


Im Ausschnitt aus dem Kapitel "Was die Welt wirklich braucht" heben wir deinen Lebendigkeitsdeckel, entdecken, wie es einem Pinguin unter Eichhörnchen geht und erlauben: Du darfst in dein Element finden. Du darfst deinen nächsten kleinen Schritt in Richtung Freiheit gehen.
Die Welt braucht dich nicht perfekt. Sie braucht dich lebendig.


Wenn du mehr erfahren magst, geht es hier direkt zum Buch & Hörbuch

Image

Wer steckt hinter dem Buch?


Image

Nathalie Marcinkowski
Psychologin • Autorin
Dozentin • Coach

Ich brenne für...
wirklich tiefes Glück, für Liebe zu sich selbst, für Positive Psychologie, für Blockadenlösen, für diese Erde und für das Aufblühen das geschieht, wenn wir uns erlauben, uns zu entfalten (anstatt zu versuchen, uns zu optimieren).

Ich coache, leite, bilde aus, schreibe, singe, lebe dafür...
... maximal vielen Menschen zum glücklichen Blühen zu verhelfen und dadurch das Blühen dieser Erde zu erhalten.

Meine besondere Leidenschaft ist es, wissenschaftliche Befunde verständlich zu erklären und durch Übungen direkt erfahrbar zu machen. Denn es braucht die eigene Erfahrung, damit Veränderung angestoßen werden kann.


Das alles durfte ich ich unter anderem einbringen...

  • als Head-Researcher im Bereich "Happiness Mentoring" der HRO in Düsseldorf
  • in der Entwicklung und Durchführung eines Achtsamkeitstrainings für Lehrkräfte an der Uni Essen,
  • in Workshops, Seminaren und Kursen für Menschen in Unternehmen, Lehrkräfte, Studierende und Privatpersonen,
  • in vielen Einzelcoachings,
  • als Speakerin auf Kongressen und Konferenzen
  • als leitende Dozentin der Weiterbildung "Happiness Trainer" der ALH,
  • im Kurs "Dein Inneres Glück" - Der Kurs zum Buch
  • in meinem ersten Buch "Was glückliche Menschen anders machen", das in TRIAS-Verlag erschienen ist.