Image

Webinar: Aufzeichnung Juni '24

Emotionale Alchemie für Coaches


Schwierige Emotionen & Blockaden
in Gold zurückverwandeln


Image

Wenn du...
  • ...  schwierige emotionale Zustände nicht nur surfen, sondern in die Lebenskraft zurück verwandeln willst, die sie eigentlich sind.
  • ...  Bock auf Tools hast, die den Selbstkontakt deiner Klienten maximieren
  • ...  entdecken magst, wie die Intelligenz des Körpers zu tatsächlicher Veränderung führt
  • ...  wissen magst, wie du als Coach genährt und angebunden aus Sitzungen hinausgehst

 dann lohnt sich das Webinar für dich.


Alles, was wir in unserer liebevollen Aufmerksamkeit halten, kann heilen.

körperorientiert. wissenschaftlich fundiert. herzbasiert. kostenlos.


Image

Erweitere deinen Werkzeugkoffer


Mit Tools, die…

  • … den Selbstkontakt des Klienten maximieren
  • sanft und gehalten sind – weil sie sonst nicht funktionieren würden
  • … den Grundprinzipien der Natur und der Intelligenz unseres Körpers folgen
  • … das individuelle Tempo ehren, anstatt weiteren Veränderungsdruck aufzubauen
  • … zu einer tatsächlichen Veränderung im Nervensystem und damit im Leben führen

Wenn du ein paar dieser wundervollen Tools kennenlernen magst bist du ganz herzlich zum kostenlosen Webinar „Emotionale Alchemie für Coaches“ eingeladen.

Image
Wohlbefindens-
Stärkung

Der Boden für tiefe Veränderung besteht aus einem sicheren Fundament. Deshalb lernst du Werkzeuge anzuwenden, die direkt Freude, Regulation, Selbstliebe, Selbstwirksamkeit, Mut, Verbundenheit und Wohlbefinden nähren. Zudem stärkst du deine mitfühlende und wertschätzende Präsenz in der Begleiterrolle - das wichtigste "Werkzeug" in deiner Arbeit mit Menschen. So wird Wohlbefinden nicht nur Ziel sondern auch Begleiter und Quelle für Verwandlung.



Image
Emotions-
Verwandlung

Schwierige Emotionen wie Angst, Trauer, Hilflosigkeit, Wut, Scham und Verzweiflung bergen große, lebensbejahende Kräfte in sich. Du lernst verschiedene körperorientierte Wege kennen, Emotionen liebevoll und erkenntnisreich in Fluss zu bringen und die schöpferischen Kräfte dadurch freizusetzen. So entsteht tiefe Regulation, Balance im Nervensystem, sowie Lebendigkeit und stabileres Wohlbefinden.




Ablauf:
  • 90 Min. Alchemie, aufgeteilt in:
  • 75 Min. Praxis & Hintergründe
  • 15 Min. Infos zur Embodied Emotion Coach Weiterbildung
  • 15 Min. Frage & Antwort
Wann & Wo:

Direkt als Aufzeichnung für dich verfügbar von folgendem Termin:
Dienstag, 25.06.24
20:00 - 21:30
Zoom


Ich bin dabei

Image
Wohlbefindens-
Stärkung

Der Boden für tiefe Veränderung besteht aus einem sicheren Fundament. Deshalb lernst du Werkzeuge anzuwenden, die direkt Freude, Regulation, Selbstliebe, Selbstwirksamkeit, Mut, Verbundenheit und Wohlbefinden nähren. Zudem stärkst du deine mitfühlende und wertschätzende Präsenz in der Begleiterrolle - das wichtigste "Werkzeug" in deiner Arbeit mit Menschen. So wird Wohlbefinden nicht nur Ziel sondern auch Begleiter und Quelle für Verwandlung.



Image
Emotions-
Verwandlung

Schwierige Emotionen wie Angst, Trauer, Hilflosigkeit, Wut, Scham und Verzweiflung bergen große, lebensbejahende Kräfte in sich. Du lernst verschiedene körperorientierte Wege kennen, Emotionen liebevoll und erkenntnisreich in Fluss zu bringen und die schöpferischen Kräfte dadurch freizusetzen. So entsteht tiefe Regulation, Balance im Nervensystem, sowie Lebendigkeit und stabileres Wohlbefinden.


Auch als Coach genährt & angebunden sein


Ich liebe die Methoden, die ich dir in diesem Webinar weitergebe, sehr. Nicht nur weil sie wirkliche Veränderung bewirken. Sondern auch, weil es ich mich als Coach rundum wohl, in meiner Mitte und sogar selbst genährt fühle mit ihnen.

Doch wie soll das gehen!?
Indem wir nicht gegen sondern mit dem Nervensystem arbeiten.

Stell dir einen Fluss vor.
Und stell dir nun eine Stein-Blockade in diesem Fluss vor.
Wenn wir versuchen die Stein-Blockade per Hand kleinzukrümeln (z.B. indem wir uns zu „hilfreichem“ Verhalten zwingen), oder ein neues Flussbett ausgraben (z.B. mit der Affirmation „Ich schaff das!“) wird es verdammt (!) anstrengend. Und die Blockade ist mitunter immer noch da – oder taucht an einer anderen Stelle wieder auf, weil wir erneut hart zu uns selbst waren!

Wenn wir hingegen behutsam mit dem Fluss mitgehen, und ihn dazu nutzen die Blockade abzutragen, arbeiten wir mit der Kraft, die schon da ist.
Wir geben der Natur Raum, die konstant nach Selbstheilung strebt.
Es wird null anstrengend sondern es gibt uns Energie.

Ich freu mich auf dich!

Das sagen Coaches, die von mir ausgebildet wurden:


Emotionscoachin

Der Ausbildungsprozess bedeutet für mich zusammengefasst "Noch-Ganzer-Werden" - durch bewusstes Gefühle-fühlen, durch Anteilintegration und durch ganz viel Akzeptanz und Vertrauen.

Ich werde nochmal authentischer und finde zu mir - und ich kann mir keine passendere Begleiterin als Nathalie hierfür vorstellen. Nathalie ist für mich der Inbegriff einer wertschätzenden Person. Sie findet genau die richtige Balance zwischen dem liebevollen Anleiten und dem unterstützenden Zeitgeben, sodass ich mich als Teilnehmerin ihres Kurses in meinem eigenen Tempo entwickeln kann. Dabei steht sie immer als Unterstützerin bereit.

In diesem Sinne: Lieben Dank dafür. :*


Emotionscoachin

Mir ist gestern bewusst geworden, dass bisher jede Session mit dir geholfen hat, und dass ich mich danach so viel klarer gefühlt habe - und dann dachte ich „wieso sollte ich mich allein durchquälen, wenn es doch die wunderbare und professionelle Begleitung von Nathalie gibt?“☺️

Emotionscoachin

Fast erstaunlich, wie erfüllend und nährend wir unsere gemeinsame Session empfunden haben und wie "leicht" es sich anfühlt mit all den Gefühlen, die ja eher NICHT mit Leichtigkeit in Verbindung gebracht werden, umzugehen.
Also große Dankbarkeit für diese wunderbare Möglichkeit.


Emotionscoachin

Liiiiebe Nathalie, heute habe ich mir wieder eine Aufzeichnung von dir gegönnt und Gefühle verkörpert. Es war wunderbar.☺️ [...]

Ich habe nach der Emotionsarbeit, wenn ich etwas hab fließen lassen können, gefühlt ein erhöhtes Energielevel über mehrere Tage (mind. 3). Ist dies der Zustand, von dem du auch gesprochen hast - diese freigesetzte Energie? Oder hat das noch andere Hintergründe? Wie sind hier deine Erfahrungen? [...]

Und wieder ein großer Dank für deine wunderbare Aufzeichnung.😘
P.s. Ich fühl grad wieder nen kleinen Entwicklungssprung 🥳

Emotionscoachin

Der Unterricht macht einfach nur Spaß. Alle Fakten werden mit Lieblingsstudien untermauert. Alle Fragen werden wertschätzend und liebevoll beantwortet.

Durch die Emotionsarbeit wird viel Altes, Belastendes abgearbeitet, sodass viel mehr Platz für Glück und Fülle entsteht. Inzwischen kann ich nicht nur Familienangehörige und Freunde unterstützen, sondern dies auch mit Klienten anwenden.

Ich werde immer authentischer, klarer und glücklicher. Ich werde immer mehr nur ICH!

Ich habe diese Ausbildung keinen Augenblick bereut.
Von tiefsten Herzen: Danke, Nathalie für dein Sein und Tun!
Würde jeder diese Ausbildung machen, wäre die Welt ein wunderbarer Ort - ohne Krieg und Hass!


Emotionscoachin

Nathalie, du bringst uns innere Magie bei!


Wer bin ich?


Image

Nathalie Marcinkowski

Psychologin · Autorin
Dozentin · Coach

Als frei~berufliche Psychologin leite ich seit 2017 Weiterbildungen in Positiver Psychologie für Ausbildungsinstitute und coache Lehrkräfte, Führungskräfte und Mitarbeitende in Workshops zu den Themen Glück, Resilienz, Achtsamkeit und wertschätzender Führung.

Seit 2015 stärke ich in 1:1 Coachings Selbstliebe, unterstütze in emotionalen Herausforderungen und begleite in die Selbstentfaltung (statt Selbstoptimierung). Mein Buch "Was glückliche Menschen anders machen" ist im TRIAS-Verlag erschienen.

Mini-Steckbrief:

  • Psychologin (MSc.)
  • Transpersonaler Coach (zert.)
  • Applied Positive Psychology (Cert.)
  • Systemisch Arbeiten mit Gruppen (zert.)
  • Somatic Experiencing; Traumaheilung (in Ausbildung)

Emotionale Alchemie weiterzugeben, ist für mich: Meine aktuelle Antwort auf Umweltzerstörung, Krieg und inneres Leid; Das "Ja <3" zum Wunsch von mehreren Trainer*innen, die bereits von mir weitergebildet wurden; Das Weitergeben der Komponenten und Werkzeuge, durch die ich eigene intensive Lebensabschnitte und frühe Traumata verwandeln konnte; Das Umsetzen der Vision einer eigenen Weiterbildung, die mir 2020 kam; Die Einladung an dich, dich selbst und viele andere neu zum Leben zu erwecken.

Mein "Wofür": Das Leben und Blühen (auf) dieser Erde zu erhalten.

Aktuelle Herzensprojekte: Bereite mich auf mein nächstes großes Abenteuer vor (<3), reite die Wellen des emotionalen Lebens, nähre meine Bahnen für Fülle, entdecke die Magie in allem, genieße mein beginnendes Nomadentum, nähre Wutkraft & Lebenslust.

Deine Weiterbildungsleiterin Nathalie Marcinkowski


Image

Psychologin · Autorin
Dozentin · Coach

Als frei~berufliche Psychologin leite ich seit 2017 Weiterbildungen in Positiver Psychologie für Ausbildungsinstitute und coache Lehrkräfte, Führungskräfte und Mitarbeitende in Workshops zu den Themen Glück, Resilienz, Achtsamkeit und wertschätzender Führung.

In 1:1 Coachings stärke ich seit 2015 Selbstliebe, unterstütze in emotionalen Herausforderungen und begleite in die Selbstentfaltung (statt Selbstoptimierung). Mein Buch "Was glückliche Menschen anders machen" ist im TRIAS-Verlag erschienen.

Steckbrief:

  • Psychologin (MSc.)
  • Transpersonaler Coach (zert.)
  • Applied Positive Psychology (Cert.)
  • Systemisch Arbeiten mit Gruppen (zert.)
  • Somatic Experiencing; Traumaheilung (in Ausbildung)

Die Weiterbildung zum Embodied Emotion Coach ist für mich: Das "Ja <3" zum Wunsch von mehreren Trainer*innen, die bereits von mir weitergebildet wurden; Meine aktuelle Antwort auf Umweltzerstörung, Krieg und inneres Leid; Das Weitergeben der Komponenten und Werkzeuge, durch die ich eigene intensive Lebensabschnitte und sogar frühe Traumata durchstehen und verwandeln konnte; Das Umsetzen der Vision einer eigenen Weiterbildung, die mir 2020 kam; Die Einladung an dich, dich selbst und viele andere neu zum Leben zu erwecken.

Mein "Wofür": Das Leben und Blühen (auf) dieser Erde zu erhalten.

Aktuelle Herzensprojekte: Werde in Somatic Experiencing weitergebildet, bereite mich auf einen neuen Herzensort vor (<3), reite die Wellen des emotionalen Lebens, nähre meine Bahnen für Fülle und übe mich in radikaler Ehrlichkeit (was radikale Verletzlichkeit bedeutet, nicht radikale Verurteilung anderer Menschen!).


Und es wird noch besser...


Bonus 1: Klienten-Magnet

Damit dein Herzensbusiness mit dir wächst, erhältst du eine Strategiesession, Sessions zur Blockadenlösung & ein 8-Min-Recording zur täglichen Ausrichtung (500€)

Bonus 2: Umfassendes Skript

Damit du alles Know-How gesammelt hast, erhältst du das digitale Skript mit allen wissenschaftlichen Hintergründen, Kernpraktiken, Begleitwerkzeugen und den dazugehörigen Quellen (50€)

 

Bonus 3: Emotionscoach Netzwerk

Damit du Übungspartner*innen findest, deine Fragen stellen und Erfolge feiern kannst. Messenger-Gruppe mit mir und weiteren fertigen wie angehenden Emotionscoaches. (800€ + Priceless Network)

Bonus 4: Demo-Sessions

Damit du aus der Beobachterrolle lernen kannst, bist du live bei Coaching Sessions dabei, die ich für Klienten gebe. Anschließend gibt es Raum für die Besprechung und alle deine Fragen (800€)

 

Bonus 5: Null-Aufwand Alltagsintegration

... der Kernprinzipien: Damit du die Inhalte noch schneller verkörperst und deine Coachings noch wirksamer werden. Lass dich überraschen (30€)

Bonus 6: Verwandlungs-Boost

Damit du zur Erfahrungs-Expertin wirst: Audio-Anleitungen aller Kernpraktiken und Begleitwerkzeuge für deine eigenen Emotionsverwandlungen (500€)

 

Bonus 7: Flexibilitäts-Garantie

Damit du in deiner Zeit maximal frei bist, vereinbaren wir individuelle Termine. Ob Wochenende, unter der Woche, jeden Monat anders, oder immer selber Tag, selbe Zeit: Du entscheidest (400€)

Bonus 8: Panic-Button

Wenn du nicht weiter weißt gibt’s Direkt-Support von mir per Messenger oder Telefon innerhalb von 24h (4000€)

 

Bonus 9: Regenwald-Support

Für die wunderschöne Natur dieser Erde...
… pflanze ich jeden Monat 1 Baum &
… gebe 10h Zeit, Kraft, Kreativität & Herz in Regenwaldprojekte (1000€ * 8 = 8000€)

80h + 8 Bäume! Let’s make it happen!


Zur Webinar-Anmeldung:
Emotionale Alchemie für Coaches


Ich bin dabei
Image

Mehr erfahren?

Webinar "Emotionale Alchemie für Coaches" 
|  So, 10.09.  19:30-21:00 |


Erlebe Emotionale Alchemie

Ich will dabei sein
Image

Mehr erfahren?

Webinar "Emotionale Alchemie für Coaches" 
|  So, 10.09.  19:30-21:00 |

Erlebe Emotionale Alchemie

Ich will dabei sein