Aufzeichnung & Geschenke
Emotionale Alchemie für Coaches


Yeay, hier kommen die Aufzeichnung und die Geschenke zu dir.




Freu dich auf viel Praxis zur Direktanwendung, die wissenschaftliche Fundierung dazu und das Gold in einer deiner Emotionen<3  |  Ab 1:30h beantworte ich Fragen.


🤍 Geschenke 🤍



Herzkohärenz-Sheet
(für deine Klienten)

Image

Hier kannst du dir dein Herzkohärenz-Sheet downloaden und es direkt anwenden in deiner Begleitung von Menschen.

Embodiment
Erfahrung (Audio)

Image

Hier kannst du dir eine Embodiment-Erfahrung als Audio herunterladen. Es ist eine Überraschung 🙂 Das Körperausstreichen kennst du ja schon. Auch diese Embodiment-Tools darfst du direkt - behutsam - in deine Coachings mit einfließen lassen.

Next-Level
Coaching-Call

Image
Erlebe die Methode auf eine Berufungs-Herausforderung angewandt. Hier können wir uns auch kennenlernen und herausfinden, ob die Weiterbildung der nächste stimmige Schritt für dich ist.

Call vereinbaren

So schön, dass du dabei warst und Liebe in deine Coachings gibst!
Ich freu mich, wenn du den Impuls zu einem Call hast.

Das sagen die Emotionscoach*-Teilnehmerinnen


*Die Emotionscoach-Weiterbildung ist die Vorgängerin vom Embodied Emotion Coach

Emotionscoachin

Der Ausbildungsprozess bedeutet für mich zusammengefasst "Noch-Ganzer-Werden" - durch bewusstes Gefühle-fühlen, durch Anteilintegration und durch ganz viel Akzeptanz und Vertrauen.

Ich werde nochmal authentischer und finde zu mir - und ich kann mir keine passendere Begleiterin als Nathalie hierfür vorstellen. Nathalie ist für mich der Inbegriff einer wertschätzenden Person. Sie findet genau die richtige Balance zwischen dem liebevollen Anleiten und dem unterstützenden Zeitgeben, sodass ich mich als Teilnehmerin ihres Kurses in meinem eigenen Tempo entwickeln kann. Dabei steht sie immer als Unterstützerin bereit.

In diesem Sinne: Lieben Dank dafür. :*


Emotionscoachin

Fast erstaunlich, wie erfüllend und nährend wir unsere gemeinsame Session empfunden haben und wie "leicht" es sich anfühlt mit all den Gefühlen, die ja eher NICHT mit Leichtigkeit in Verbindung gebracht werden, umzugehen.
Also große Dankbarkeit für diese wunderbare Möglichkeit.


Emotionscoachin

Liiiiebe Nathalie, heute habe ich mir wieder eine Aufzeichnung von dir gegönnt und Gefühle verkörpert. Es war wunderbar.☺️ [...]

Ich habe nach der Emotionsarbeit, wenn ich etwas hab fließen lassen können, gefühlt ein erhöhtes Energielevel über mehrere Tage (mind. 3). Ist dies der Zustand, von dem du auch gesprochen hast - diese freigesetzte Energie? Oder hat das noch andere Hintergründe? Wie sind hier deine Erfahrungen? [...]

Und wieder ein großer Dank für deine wunderbare Aufzeichnung.😘
P.s. Ich fühl grad wieder nen kleinen Entwicklungssprung 🥳


Emotionscoachin

Der Unterricht macht einfach nur Spaß. Alle Fakten werden mit Lieblingsstudien untermauert. Alle Fragen werden wertschätzend und liebevoll beantwortet.

Wir sind alle fühlende Wesen. Manchmal bleibt jedoch eine Emotion im Körper stecken oder wir deckeln sie, weil es in dem Zeitpunkt zu überfordernd für uns war.
Aber die Emotion ist noch in uns und schon kleine Trigger können uns manchmal zum Explodieren bringen. Nathalie hat uns Tools gezeigt, wie wir damit umgehen und andere begleiten können. Dies haben wir immer und immer wieder geübt.
Durch die Emotionsarbeit wird viel Altes, Belastendes abgearbeitet, sodass viel mehr Platz für Glück und Fülle entsteht. Inzwischen kann ich nicht nur Familienangehörige und Freunde unterstützen, sondern dies auch mit Klienten anwenden.

 Ich werde immer authentischer, klarer und glücklicher. Ich werde immer mehr nur ICH!

Ich habe diese Ausbildung keinen Augenblick bereut.
Von tiefsten Herzen: Danke, Nathalie für dein Sein und Tun!
Würde jeder diese Ausbildung machen, wäre die Welt ein wunderbarer Ort - ohne Krieg und Hass!


VORHER
Hat an einer anderen Weiterbildung teilgenommen und konnte sich nicht vorstellen, wie sie Klienten anleiten sollte.

JETZT
"Am Anfang war's schon herausfordernd, aber wir haben das ja sehr oft geübt und Anleitungen bekommen und dann hat's geflutscht."
"Gefühle dürfen im Alltag da sein, ich lasse sie nun durchfließen."
"Ich helfe beim Coaching dabei, an die knackigen Kekse ranzukommen."

Sie begleitet jetzt ihre erste Klientin.

FEEDBACK ZU MEINER LEITUNG
"Also ich lieb ja deine Lieblingsstudien!"
"Ich mag deine Art, wie du Wissen vermittelst, ganz arg. Es bleibt im Gedächtnis."
"Absolut wertschätzend. Wie eine Schatzsucherin."
"Dass man die Tools an die Hand bekommt, die man im Alltag ständig anwendet."

UPDATE
Hat ihre erste Klientin erfolgreich in den Traumjob gecoached <3


VORHER:
Körperliche Beschwerden und schwierige Emotionen, Unsicherheit in Bezug auf Gruppen (sie hätte fast nicht Teil genommen).

JETZT
"Nach der Trauer kommt immer die Freude."
"Ich habe Lebensfreude und Selbstliebe wiedergefunden."
"Dass Körperempfindungen sich auflösen und zu neuen positiven Erkenntnissen führen."
"Das Fühlen führt dazu, dass sich der Körper viel besser anfühlt."
"Ich bin offener und vertrauensvoller geworden."
"Es gibt immer einen Weg, der zu etwas Schönerem führt."

FEEDBACK ZU MEINER LEITUNG
"Wow!"
"Dass da keine Obercoole sitzt, sondern eine, die Vieles kennt von dem ich dachte es dürfte nicht sein."
"Unglaublich empathisch."
"Ich bin so heilfroh, hier gelandet zu sein!"

UPDATE:
Sie begleitet jetzt ihre erste Klientin und fühlt sich dabei so wohl, klar, authentisch und entspannt wie in keinem anderen Beruf vorher. Ihr erster Workshop ist in Planung.


VORHER:
Gefühle nicht gefühlt, sondern eher Deckel drauf gemacht. Nicht so sicher in der Begleitung eines anderen. Angespannt und unter Druck.

JETZT
"Ich fühle mich stärker. Mehr mit mir verbunden"
"Ich bin viel entspannter im Alltag."
"Großer Werkzeugkoffer, aus dem mir viele Dinge super geholfen haben."
"Ich fühle mich ganzer. Friedvoller. Und zufriedener."
"Beste Entscheidung ever <3 ."

FEEDBACK ZU MEINER LEITUNG
"In love!"
"Mega liebevoll, immer präsent."
"Du warst da in Emotionen wo ich vorher dachte, da will dann niemand bei mir sein. Und so hat sich ganz viel in meinem System entspannt."
"Genau die richtige Mischung aus theoretischem Input. Für's Herz, für den Kopf, du hast den Körper mitgenommen."


VORHER:
Innere Frage: Was ist denn mit den vermeintlich negativen Gefühlen? Herausforderung die richtig zu spüren - und Neugier, das zu ändern.

JETZT
"Ich bin nochmal tiefer gesunken in mir selbst."
"Wut spüre ich jetzt, wenn meine Grenzen überschritten werden und nehme mir Zeit für sie."
"Mein Anteil, der super weise ist und alles schon weiß."
"Nochmal ein Stück authentischer und ganzer."
"Es öffnen sich Dinge, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte."

FEEDBACK ZU MEINER LEITUNG
"So wertschätzende, mit sich verbundene und mit uns verbundene Lehrerin."
"Wie mega gut du es schaffst, die wissenschaftliche und die spirituelle Perspektive miteinander zu verbinden."
"Den Spaß und die Freude, die wir gemeinsam hatten."

IMPULS ZUR ANMELDUNG
Website gesehen, überall Gänsehaut, Tränen. "Alles klar, du musst dich anmelden!" 🙂

UPDATE
Ihr Team (sie ist Führungskraft) ist noch mehr zusammengewachsen und sie bringt die Tools in Workshops ein.


Das sagen Teilnehmer*innen anderer Weiterbildungen


Ich bin echt begeistert, von deiner Art zu unterrichten.

Du bist eine der wenigen Dozenten (die ich bis jetzt erlebt habe ;-), die mich voll und ganz ansprechen und abholen. Ich liebe, deine Art zu sprechen, liebevoll und geduldig zu führen, alles mit Bildern/Symbolen und "Lieblingstudien" anschaulich zu verpacken und die "Happiness-Inhalte-Methoden" aus vollem Herzen zu leben und zu vermitteln.

Du bist genau richtig an diesem Platz und soooo einzigartig!

Ich habe mir soeben deine Aufarbeitung der Inhalte unserer zwei Tage "Happiness Trainer II" vom 9. und 10.11. angesehen und durchgearbeitet. Ich bin echt baff mit wieviel Liebe, Professionalität und Essenz du das für uns zusammengefasst hast.

Das ist für mich die perfekte Kombination aus Sachwissen und anwendungsbereiten Übungen.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken und ich freue mich auf mehr! Dein Buch ist schon auf dem Weg zu mir 🙂


Image

Du hast ganz wunderbar Raum zum Austausch geschaffen. Und durch Deine warme und wertschätzende Ausstrahlung allen jederzeit ein Gefühl von Geborgenheit gegeben

*
Fand die Balance zwischen Übungen, wissenschaftlichen Input und Lockerungen super gelungen. Die Zeit ist verflogen.


ImageImage

Deine wertschätzende und sehr inspirierende Art

*
Ich bin Nathaliefan. Du hast eine tolle Art, die Inhalte rüberzubringen!

*
Danke für all deinen Input, deine Impulse, das großzügige Teilen deines Wissens- und Praxisschatzes. Es war wunderbar von deiner erfrischenden, lebendigen, einfühlsamen, warmen und ganz zauberhaften Art lernen und profitieren zu dürfen.

Image

Wie abholend, wertschätzend, verbindend du Nathalie durch die Tage führst

*
Es war so schön abwechslungsreich. Die Zeit ist gefühlt verflogen.


Image

Tolle Atmosphäre bei uns! Man hat sich richtig „sicher“ und aufgehoben gefühlt.

*
Die tolle Energie. Online hat dem keinen Abbruch getan.


Image

So tolle Menschen! Und auch das Wissen, das vermittelt wurde – ganz toll!

*
Nathalies gütige Mimik und Sprache, und die wertschätzenden Feedbacks von ihr, die so individuell und aufwendig gemacht wurden

Deine wertschätzende und souveräne Art

*
Tolle Moderation, Struktur und Ablauf. Viiiiiiiiielen Dank für Alles!



Image

Wechsel aus Bewegung, Lachen, Lernen, Ausprobieren

*
Nathalie, du hattest auf alle Nachfragen perfekte Anworten


Image


Danke, Nathalie für diese wunderschönen zwei Tag. Bin nun noch mehr Fan.

Deine Weiterbildungsleiterin Nathalie Marcinkowski


Image

Psychologin · Autorin
Dozentin · Coach

Als frei~berufliche Psychologin leite ich seit 2017 Weiterbildungen in Positiver Psychologie für Ausbildungsinstitute und coache Lehrkräfte, Führungskräfte und Mitarbeitende in Workshops zu den Themen Glück, Resilienz, Achtsamkeit und wertschätzender Führung.

In 1:1 Coachings stärke ich seit 2015 Selbstliebe, unterstütze in emotionalen Herausforderungen und begleite in die Selbstentfaltung (statt Selbstoptimierung). Mein Buch "Was glückliche Menschen anders machen" ist im TRIAS-Verlag erschienen.

Steckbrief:

  • Psychologin (MSc.)
  • Transpersonaler Coach (zert.)
  • Applied Positive Psychology (Cert.)
  • Systemisch Arbeiten mit Gruppen (zert.)
  • Somatic Experiencing; Traumaheilung (in Ausbildung)

Die Emotionscoach-Weiterbildung ist für mich: Meine aktuelle Antwort auf Umweltzerstörung, Krieg und inneres Leid; Das "Ja <3" zum Wunsch von mehreren Trainer*innen, die bereits von mir weitergebildet wurden; Das Weitergeben der Komponenten und Werkzeuge, durch die ich eigene intensive Lebensabschnitte und frühe Traumata verwandeln konnte; Das Umsetzen der Vision einer eigenen Weiterbildung, die mir 2020 kam; Die Einladung an dich, dich selbst und viele andere neu zum Leben zu erwecken.

Mein "Wofür": Das Leben und Blühen (auf) dieser Erde zu erhalten.

Aktuelle Herzensprojekte: Bereite mich auf mein nächstes großes Abenteuer vor (<3), reite die Wellen des emotionalen Lebens, nähre meine Bahnen für Fülle, entdecke die Magie in allem, genieße mein beginnendes Nomadentum, nähre Wutkraft & Lebenslust.

Hier geht's zum Next-Level Coaching-Call

Call vereinbaren