Virus -Panik? Ein kleiner Gruß aus der Pflanzenwelt :-)

Eine miese Erkältung hat meinen Arbeitsflow etwas durcheinander gewirbelt.
Wie wir Krankheiten vorbeugen oder drastisch verkürzen können, die durch einen Virus ausgelöst werden, durfte ich in der Zeit jedoch lernen und das möchte ich heute mit dir teilen.

(Hinweis: Ich verdiene kein Geld damit und werde nicht dafür bezahlt ^^ Es stammt nämlich nicht von der Pharmaindustrie sonderm vom Mittelmeer).

Virus Infektionen – und die Natur mal wieder <3

Zur Zeit herrscht ja etwas Virus -panik, die ich ehrlich gesagt übertrieben finde. Nichtsdestotrotz hat mir die folgende Erkenntnis dabei geholfen, meine Viren-Infektion (nein, es war nicht Corona) zu verkürzen.

Während meines Krankseins hat mir ein lieber Freund einen Tee vorbei gebracht.

Der Wirkstoff: Die Zistrose

Die Zistrose enthält ein Molekül, das Viren bindet, einschließt und dann einfach aus dem Körper abtransportiert, bevor sie in unserem Organismus Fuß fassen.

Das Eindringen von einem Virus geschieht dabei vor allem über die Schleimhäute im Mund- und Rachenraum. Wenn sich dort der Wirkstoff der Zistrose befindet, hat der Virus keine Chance mehr 🙂 Die Zistrose gibt’s als Tee und als Tabletten in der Apotheke.

Am Charité Berlin hat man nachweisen können, dass sogar die Dauer von bestehenden Vireninfektionen halbiert werden, wenn die Teilnehmer den Wirkstoff der Zistrose in Tablettenform zu sich nehmen.

Mehr zu der Studie & der Zistrose findest du hier.
Und noch ein spannender Artikel zum Hauptwirkstoff & wo man ihn herbekommt.

Und sie sieht auch noch voll schön aus:

https://rohspirit.files.wordpress.com/2012/06/zistrose1.jpg

Virus Infektion vorbeugen – Zistrose

 

Die Natur hält so viel Hoffnung bereit <3

Ich bin immer wieder berührt, wieviel Hoffnung uns diese einfachen und grandiosen pflanzlichen Mittel schenken. Nebenwirkungsfrei, natürlich – und am Mittelmeer sogar kostenlos.
Wir sind unendlich reich beschenkt und das einzige, was wir tun müssen, ist wieder hinschauen. Uns zuwenden zu diesem Reichtum an Schönheit, Heilkraft und Hoffnung.

Ein Grund mehr, diese wunderschöne Erde und ihre oberste Hautschicht – die Natur – zu schützen! <3 Machst du mit? 🙂

Hier findest du super simple Tipps, mit denen du direkt loslegen kannst:

DANKE!

Alles Liebe,
Glücklich sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.