Changemaker-Meditation: Weil du das in die Welt bringst, was in dir ist

Das Jahr 2018, das erste Jahr meiner Selbstständigkeit, habe ich als sehr veränderungsintensives Jahr erlebt – und vielleicht ging es dir genauso?

In meinem Leben ist unglaublich viel passiert. Die erste Online-Akademie auf happyroots ist gestartet und jetzt gerade schreibe ich mein allererstes Buch, zu dem mich der TRIAS-Verlag eingeladen hat. Zwei unglaublich spannende Prozesse, die auch in mir einiges in Bewegung gebracht haben. Alter Schmerz und alte Ängste, aber auch neue Kraft, tiefere (Selbst-)Liebe und neue Erkenntnisse kamen auf.

Auch um mich herum entdeckte ich so viel Veränderung. Freundinnen, die jahrzehntelange Beziehungen zu Mann oder Job losließen, Freunde, die an tiefe Lebensthemen stießen, mit ihnen arbeiten und bereits verändert und klarer durch’s Leben gehen. Sogar gesellschaftlich scheinen sich „konträre“ Gruppen gegenseitig aufzuschaukeln und hier und da blitzen Hoffnungsschimmer von lebensbejahenden Entscheidungen oder Etappen-Siegen durch.

Manchmal ist es richtig schwer, diese Veränderungen auszuhalten. Doch…

… Und diesen Fluss kannst du mitgestalten!

Egal welche Veränderung dich gerade bewegt, ob eine persönliche, oder eine gesellschaftliche: Du bringst das in die Welt, was in dir ist. Und dabei unterstützt dich die:

 

Changemaker-Meditation

Diese Meditation ist deinem Changemaker-Funken gewidmet, dem Funken in dir der weiß, dass du Veränderungen hilfreich mitgestalten kannst.

Ob eine persönliche Veränderung ansteht, oder du dich für eine Veränderung in der Welt einsetzen willst: Du strahlst das aus, was in dir ist.

In der Meditation wirst du…
… deine Selbstliebe nähren (deine Basis)
… dich verbinden und verbunden wissen (deine Ermutigung)
… dem Schmerz mit deiner lebensbejahenden Antwort begegnen (deine Tatkraft)
… deine ureigene Fähigkeit stärken, Liebe in die Welt zu bringen (dein Potential)

Nimm Kontakt zu dem Bereich auf, der sich gerade verändert, oder den du verändern möchtest.
Die folgende Meditation stärkt deine Fähigkeit, den Prozess der Veränderung hilfreich mitzugestalten.

Ein gutes und liebevolles Bei-Dir-Ankommen und In-Der-Welt-Sein wünscht dir

Glücklich sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.