Korrigertes Liebeslied – I can’t help falling in love (Elvis) – Hilfreicher Ohrwurm

Es begann letztes Jahr.
Ich spielte eines dieser herzzerreißenden Liebeslieder und vielleicht zum zweiten oder dritten Mal musste ich dabei nicht weinen.
Und dann kam mir plötzlich:

„Was singe ich da eigentlich!?“

So oft haben wir irgendwelche Lieder im Kopf, deren Texte toxisch sind.
Die uns unserer Souveränität und Integrität berauben, anstatt uns zu stärken.
Die uns in Fantasiewelten gefangen halten und Co-Abhängigkeit verherrlichen.

Dabei können wir doch nur wahrhaftig einen anderen lieben, wenn wir uns selbst lieben.
Wenn unsere Liebe aus der Fülle, statt aus dem Mangel kommt.
(Mehr aus der Fülle, als aus dem Mangel).

Das was wir halbbewusst denken oder wiederholen hat einen unterschätzten Einfluss auf unsere Psyche.
So oft habe ich Ohrwürmer. Und seit ca. drei Jahren achte ich darauf, dass es ausschließlich hilfreiche sind.
Und schwächt mich der Text, bringt mich von mir weg oder zieht das Falsche an – korrigiere ich ihn.

Korrigiertes Liebeslied – Das erste, das ich öffentliche teile 🙂

Was für eine Reise, bis ich das von Herzen singen konnte! Wow…
Und jetzt ist es echt. Jetzt kann ich es fühlen. Jeden Tag 🥲
Selbstliebe ist möglich.
Sie ist das, woraus wir gemacht sind.

Das folgende Lied war das zweite im letzten Jahr, das ich korrigierte.
✨Möge es auch für dich ein hilfreicher Ohrwum sein.✨

 

❤️‍🔥
I finally can not help
Falling in love with
[*Hör selbst*👆😁] ❤️‍🔥

Auf diesem Fundament kann jede andre Liebe wachsen.
Ohne dieses Fundament ist die romantische Liebe von Co-Abhängigkeit geprägt und wir allzu sehr ins Außen orientiert.

👉 Entdecke die Liebe, die immer für dich in dir ist
👉 Trainiere eine liebevolle Haltung zu dir selbst
👉 Fange an, dich selbst zur Priorität zu machen

Du bist der einzige Mensch, von dem du sicher weißt, dass du dein Leben mit ihm*ihr verbringen wirst.
✨️Lass es ein grandioses, ein liebevolles Leben sein!✨️

Du willst deine Selbstliebe stärken?

(Und mehr hilfreiche Ohrwürmer kennenlernen und selbst singen?)
Dann bist du herzlich zu meiner *Selbstliebe unlimited* Reihe eingeladen.

  1. Lerne dir treu zu sein und deinem inneren Kompass zu folgen
  2. Entdecke die Liebe zu dir, die immer da ist, und stärke sie
  3. Feiere dich für deine Gaben, deine Erfolge, für jeden kleinen Schritt
  4. Lerne für dich da zu sein, wenn du dich am meisten brauchst

Hier gehts zu
Selbstliebe unlimited

Im November 2023 sind einige Live-Termine <3
| 16.11. | 30.11 | 12.12. | auch als Aufzeichnungen tiefenwirksam |

Ich freu mich, wenn du dabei sein magst!

2 Comments on “Korrigertes Liebeslied – I can’t help falling in love (Elvis) – Hilfreicher Ohrwurm”

  1. Nathalie!
    Wie genial ist das denn?
    Ich bin sehr begeistert 🤩
    Das probiere ich gleich mal aus!
    1.000 Dank fürs Teilen ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert